Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meinungsfreiheit oder Jobverlust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harty14

Mitglied
Der arme Wulff! Was wird er nun tun? Wird er Sarrazin einen Maulkorb verpassen? Dürfen wir noch unsere Meinung äußern?

Wulff soll ja seinen Wilhelm unter den Merkel-Antrag setzen. Ihr wißt ja, dass Sarrazin aufgrund schwerster verbaler Verfehlungen vom Bundbank-Vorstand zurückgepfiffen werden soll.

Langsam scheint sich das Blatt zu wenden:

Innenminister von Bayern (CSU), ein anderer Rheinlandpfalz-CDU-Mann, Buschkowsky ist auch nicht ganz abgeneigt.

Ist Wulff Manns genug, eine fundiert Entscheidung zu treffen?
 

egal0815

Aktives Mitglied
Was S gesagt hat, ist keine Meinungsfreiheit,
er diskriminiert ganze Volksgruppen und ist somit m. M. n.
in so einer Position nicht tragbar.
 

mikenull

Urgestein
Er wird ihn entlassen, weil der Vorstand der Bundesbank ( und nicht Merkel ) das fordert. Die Begründung ist ja bereits auf dem Tisch. Thilo wird eine Zeit in der Versenkung verschwinden und anschließend ein Buch über Weinbergschnecken schreiben.
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Ich bin für Meinungsfreiheit! Euer Gerede wird euch noch mal leid tun, vermute ich! Wehret den Anfängen GEGEN Meinungfreiheit.
 

PsychoSeele

Urgestein
Der arme Wulff! Was wird er nun tun? Wird er Sarrazin einen Maulkorb verpassen? Dürfen wir noch unsere Meinung äußern?

Wulff soll ja seinen Wilhelm unter den Merkel-Antrag setzen. Ihr wißt ja, dass Sarrazin aufgrund schwerster verbaler Verfehlungen vom Bundbank-Vorstand zurückgepfiffen werden soll.

Langsam scheint sich das Blatt zu wenden:

Innenminister von Bayern (CSU), ein anderer Rheinlandpfalz-CDU-Mann, Buschkowsky ist auch nicht ganz abgeneigt.

Ist Wulff Manns genug, eine fundiert Entscheidung zu treffen?
Der andere Thread über Sarrazin wurde in den Moderatorenbereich verschoben.
Es wurde auch darum gebeten keinen weiteren Thread zu diesem Thema zu eröffnen. Da der andere Thread derzeit Moderiert wird.

Siehe hier:
02.09.2010, 12:42 von momo28
Umfrage: Sarazin und...

Nachdem es alleine in den letzten zwei Stunden fast 20 Meldungen in diesm Thread gegeben hat, wurde er in den Modbereich verschoben, um ihn ihn Ruhe durchzuschauen.

Bitte eröffnet zu diesem Thema kein weiteres Thema.

momo28


Aus diesem Grunde schliesse ich hier.

SchwarzeSeele
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben