Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meinungen zu offene Ehe

Amatio

Aktives Mitglied
Hallo Lilly_58,

eine Beziehung funktioniert immer dann, wenn beide sich einig sind. Auch eine einseitig offene Ehe kann funktionieren, wenn beide damit einverstanden sind. An Deiner Fragestellung (bin davon betroffen) hört man aber, dass Du nicht damit einverstanden bist. Dann geht es leider auch nicht.
 
G

Gelöscht 118055

Gast
Meine Meinung zu so eine Konstellation. Lieber gar keine Beziehung, als eine offene.
Kann es zwar absolut nicht nachvollziehen, aber jeder soll nach seiner Facon glücklich sein dürfen.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Mich hat es kalt erwischt, mein Mann offerierte mir, das er eine offene Beziehung führen will. Er habe jemanden kennen gelernt und kann sich Freundschaft+ vorstellen. Ich war erstmal perplex und grübel seit dem permanent darüber nach. Ein thematischer Austausch mit anderen "Leidensgenossen" wäre hilfreich.
Das sind die schlechtesten Bedingungen für eine gleichberechtigte offene Beziehung. Er will doch einfach nur auswärts poppen mit deiner Erlaubnis.

Wie stehst du dazu? Könntest du dir auch Sex ausserhalb der Beziehung für dich vorstellen? Weil, wenn offene Bez., dann gleiches Recht für beide.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Kann es sein das der von dir zitierte Beitrag gar nicht in diesem thread geschrieben wurde?
jedenfalls finde ich diese Aussage von Lilly nirgends.
Ja, sorry, das hätte ich dazu schreiben müssen.
es ist der vorletzte Beitrag auf der Seite.
 

wt15309

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
mein Thema ist sicherlich nicht das Erste (und Letzte) in diesem Forum. Da ich bestimmt nicht die Einzige auf diesem Planeten bin, die von diesem Thema offene Ehe betroffen ist, hätte ich einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.
Kannst du mir bitte erkläre, was du selbst unter einer offenen Beziehung versehst?
Da gibt es ja viele Varianten. Was passt den zu euch?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Was haltet ihr davon? Meinungen gesucht Liebe 26
G Offene Beziehung - wie funktioniert das? Liebe 20
F Offene Beziehung setzt mir zu Liebe 44

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben