Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meint sie es ernst?

R

Ronny_1988

Gast
Hallo erst einmal zusammen,
Ich bräuchte ganz dringend hilfe von euch lieben.


Ich habe ein riesen problem, mit dem ich mit dem ich langsam aber sicher nicht mehr zurecht komme.
Ich hoffe ich kann es euch so erklären das ihr mich versteht und ihr mir helfen könnt!

Also es geht um mich und meine jetzige exfreundin.
sie hat sich vor etwa 1 monat von mir getrennt, und hatte etwa 4 tage später schon wieder einen neuen freund!


Falls es wichtig ist ich bin 21 und sie 19!
In unserer beziehung ging es immer heiß her, im negativen sinne gemeint!
wir haben uns vor gut 5 jahren kennengelernt, kamen wenig später auch zusammen.
nach einem monat haben wir uns auch schon wieder getrennt!


Danach gab es bei uns ersteinmal funkstille, doch wir haben es geschafft den kontakt wieder zu knüpfen, am 1.10.08 kamen wir wieder zusammen.
Gehalten hat es bis zum 3.4.10 etwa ich weis es nicht genau 2tage später kam sie direkt mit ihrem jetzigen freund zusammen.


in unserer beziehung gab es immer sehr viel streit doch wir haben uns immer wieder zusammengerauft! doch wir haben beide viele fehler begangen und irgendwann wurde es ihr einfach zuviel und hat sich von mir getrennt.


ihr jetziger freund ist mit ihr in einer klasse (altenpflege ausbildung) dort hat sie ihn auch kennengelernt etwa vor 2.bis 3 monaten!sie verbringen beinahe 24 stunden zusammen!als sie mir dann erzählt hat das es vorbei ist zwischen uns und sie einen neuen hat, hat sie mir erzählt als sie ihn das allererstemal gesehen hat hätte sie
schon etwas für ihn empfunden!

Nun das war so in etwa der werdegang, nun zu meinem problem!!!

Ich muss dazu sagen als wir zusammen waren sagte sie mir immer sie würde mich
über alles und das für immer lieben sie möchte kinder mit mir zusammen mich mal heiraten und alles was dazu zählt!!!


Wir 2 haben noch kontakt doch ich verstehe ihr verhalten einfach nicht mir gegenüber was sie von mir will was sie wirklich (von) mir will

sie ist nun etwa 1 monat mit ihm zusammen! sie sagte mir am anfang sie liebt ihn sie liebt ihn mehr als sie mich je geliebt hat und lieben könnte!
und das aus uns niemals je wieder etwas werden könnte!

doch da ich diese frau mehr als mein eigenes leben liebe wollte ich das nicht wahr haben und habe gekämpft was ich bis jetzt noch tue!!!

doch vor einigen tagen sagte sie mir soetwas hätte sie nie zu mir gesagt das sie ihn mehr liebt als sie mich je lieben könnte!!!

Sie sagt mir sie liebt mich immer noch über alles sie möchte unbedingt das ich kämpfe sie möchte sehen das ich sie wirklich liebe.

hinzu kommt nun das sie mir gesagt hat das sie im 2monat von mir schwanger ist!

Er schläft mit ihr in einem bett jedoch sagt sie mir mit ihm läuft nichts höchstens küssen bisschen kuscheln (wen er ankommt) sie meint sie erträgt es eher alös es zu wollen schlafen oder ähnliches wolle sie auf keinem fall mit ihm!

sie will sich nur von mir anfassen lassen sie möchte nur mit mir schlafen!

nun sagte sie sogar ich hätte richtig gute chancen noch da sie sich nicht sicher ist ob sie ihn wirklich liebt oder ob sie sich das nur einbildet aus angst und verzweiflung allein gelassen zu werden von allem!

Ich solle um sie und um unser kind kämpfen sagt sie mir ich soll mich anstrengen mir zeigen das ich sie wirklich liebe und sie alles für mich ist!

sie war auch vor einer woche bei mir wir haben sogar mit einander geschlafen sie wollte es!sie sagt ja sie möchte nur mit mir schlafen und das zwischen den beiden absolut sowas nicht stattfindet!nur ob ich das glauben kann weis ich nicht!

sie beschwert sich auch in anführungsstrichen bei mir über ihn was er alles falsch macht das er ziemlich klammert anhänglich ist das es nervt!

wen er mal nicht in der nähe ist sagt sie mir auch das sie mich über alles liebt!
Doch habe ich das gefühl ist sie mit ihm unterwegs bin ich plötzlich das fünfte rad am wagen!sie sagt so oft zu mir ich habe keine zeit ich kann gerade nicht usw.
sie wimmelt mich irgendwie immer und immer wieder ab!

Schreibe ich ihr zb sau liebe sms kommt MANCHMAL etwas zurück, jedoch nur so kurzgehaltene sätze wie das ist lieb das freut mich usw!
telefonieren wir dann mal und ich sprech sie darauf an sagt sie mir dann doch schatz es hat mich echt richtig gefreut ich hatte richtig freuden tränen in den augen usw!

Möchte ich mal mit ihr reden rufe sie an geht sie in den meisten fällen nicht ran schreibe ich ihr sie solle mich mal bitte anrufen kommt meist garnix zurück!
redet sie dann mal mit mir handelt es sich meist nur um wenige minuten!

Ich weis nicht meint sie das alles ernst was sie mir positives gesagt hat zb sie will mich zurück sie liebt mich noch sie würde ihn dann verlassen usw.
oder ist es alles eine riesen lüge und sie möchte mich nur quälen?

Nochmal zusammengefasst!

Sie hat einen neuen sei sich plötzlich nicht mehr sicher ob sie ihn liebt!
er schläft bei ihr angeblich läuft dort nix im bett!
will keine körperliche nähe zu ihm angeblich nur zu mir weil sie mich dennoch noch liebt!
ich solle kämpfen um sie und das kind!
Sie schläft noch mit mir....

Ich hoffe ganz ganz doll ich habe es so beschrieben das man es verstehen und mir
helfen kann!!!

was ich von euch wissen möchte belügt sie mich meint sie es ernst was könnte wahre dran sein? passt das alles so zusammen was sie sagt was siet tut und wie sie ist, das es real und ehrlich ist von ihr oder alles nur aus einem grund eine lüge um mich hin zu halten und zu quälen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ein besonders großes bitte bitte an die frauen hier vieleicht könnt ihr euch ein wenig ihn sie hinneinversetzen was sie will ob sie es ernst meint!vieleicht gibt es auch welche die schon ähnliches erlebt haben!

Ich würde mich über jede antwort und jede hilfe freuen und wäre sehr sehr dankbar...

Ich bin am ende und völlig verzweifelt... vieleicht könnt ihr es nicht verstehen aber ich habe schon selbstmord gedacht da ich den druck die die ungewissheit und die qualen nicht mehr aushalte jeden tag mehr geht es mir schlechter!

Ich möchte diese frau zurückgewinnen sie ist die liebe meines lebens

Bitte bitte helft mir ich bitte euch :( :(

Liebe grüße ronny
 

karma

Aktives Mitglied
Überlege dir gut ob es die Wahrheit ist was sie dir erzählt. Ich glaube das deine Freundin einfach nicht Bindungsfähig ist. Sie springt hin und her und sie trifft keine Entscheidung. Auch du bist nur ein Spielball ihrer Launen. Und das tut dir weh. Aber ihr ist es egal. Triff das erste Mal nur eine Entscheidung für dich. Erkenne das ihr nicht zusammenpasst. Es gibt keine Zukunft. Ihr beide könnt niemals eine Zukunft aufbauen. Sie ist so wie sie ist. Eine Frau noch ein Mädchen das keuine feste Bindungen will, weil es könnte ja ein noch besserer Mann kommen. Un ddann springt sie während der Fahrt auf einen neuen Zug. Und du bist auch so wie du bist. Du willst Klarheit. Eine festere Partnerin und eine Zukunft. Aber das ist sie nicht und sie wird es auch nie sein. Mach Schluß mit den Spielchen. Lass dich auf keinerlei Diskussionen mehr ein und denke nur an dich. Wahre Liebe ist nicht das was ihr beide tut. Sie sieht anderes aus und sie fühl sich auch anderes an. In der Wahren Liebe gibt es kein Hin und Her. Keine Spielchen und Launen und auch kein wechsle dich Bäumchen. Sie tut dir nicht gut. Und sie belügt dich nur um das zu kriegen was sie braucht. Sex, Spaß, Zeitvertreib. Mal von Dir, Mal von ihm und vielleicht in ein paar Tagen von einem anderen. Denn der Nächste Zug kommt immer vorbei.

karma


karma
 
R

Ronny_1988

Gast
danke karma!!! auch wen du mir um ehrlich zu sein die augen öffnest die jedoch schon offen wahren.. weil genau das was du mir da geschrieben hast habe ich schon eine ewigkeit im kopf... nur bekomm ichs einfach net gebacken loszulassen......

es ist einfach so ein verdsammtes hin und her ewig liebe ja zeit nein usw das ist ziemlich zermürbend..... hoffe bekomme noch einige meinungen vllt ist ja auch eine etwas andere dabei..
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich finde, sie ist es nicht wert um sie zu kämpfen.
Sie springt von einem Bett ins nächste und versucht jetzt auch noch
dir ein Kind unterzujubeln und wegen dieser Frau spielst du auch noch mit Selbstmordgedanken. Ich kann dir nur raten einen klaren Schlußstrich zu ziehen damit du dich nicht zum Hampelmann machen lässt.Das mit dem Kind würde ich vorher abklären , vielleicht sogar im Beisein deines Rivalen, damit er auch weiß, was er sich da für ein Früchtchen ins Bett geholt hat.

LG Punto
 
S

Suomi

Gast
Hallo Du!
Erstmal muss ich mich wahnsinnig über deine Ex ärgern! Wegen solchen Frauen, die mit Männern spielen und sie verarschen, haben Männer, wie der den ich will, keinen Bock mehr auf uns..
Es tut mir wirklich leid Dir das sagen zu müssen, aber lass bloß die Finger von den Mädel! Warum sollst denn bitte DU um die Liebe und die Beziehung kämpfen wenn doch sie diejendige war, die sofort einen Neuen hatte und Dir Dinge an den Kopf geschmissen hat, die dich so velretzt haben. Das sie das später wieder zurückgenommen hat spielt keine Rolle! Denn sie meint es nicht ernst!
Du solltest Dir ernsthaft Gedanken darüber machen, ob Du mit einer Frau, die jetzt schon ein derartiges Hin und Her abzieht, wirklich den Rest deines Lebens verbringen willst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben