Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meint Sie das ernst?

G

Gast

Gast
Hallo Leute, eine freundin mit der ich in der gleichen Klasse bin ( wir kommen gut miteinander klar. hat mir so einen komischen Kettenbrief whatsapp spiel geschickt.

So, ich hab dann einfach 28% genommen, Antwortz war würdest du mit mir schlafen.

Sie hat jetzt nachgefragt was denn die antwort unter meiner zahl war ich so ja ähm eben oben geschriebnes... und von ihr kam prompt die Antwort "JA"

... jetzt die Frage soll ich das ernst nehmen?
 

Bonara

Mitglied
Ich glaube nein, nicht wegen so nen Kettenbrief. Ihr beide seid ja auch nicht zusammen sondern nur in einer Klasse und versteht euch freundschaftlich gut, richtig? In welche Klasse geht ihr denn, also wie alt seid ihr?
LG Laura
 

Bonara

Mitglied
Oh okay, sorry dachte ihr wärt viel jünger :D Dann sprech doch einfach nochmal mit ihr, wie das gemeint war, vielleicht entsteht zwischen euch beiden dann ja wirklich was.
LG Laura
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Bin ich egoistisch, was meint ihr? Freunde 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben