Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meint ihr im Oktober kann ich nach Amerika?

M

Mario 22

Gast
Ich reise seit 5 Jfahren normalerweise einmal im Jahr in die USA. Nun musste ich das ja wegen Corona dieses Jahr verschieben. Ich habe Ende Oktober2 Wochen Urlaub und plane dorthin eine Reise. Meint ihr das wird was????
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Ich glaube aktuell kann man da nicht viel sagen und vage Voraussagen machen.
Nehmen wir an, dass es im Sommer mit viel Glück abgeschwächt ist, ist im Obtober bereits wieder eine kältere Jahreszeit und letztes Jahr sind die Zahlen da wieder angestiegen.
Ich persönlich würde nichts überstürzt buchen, solange nichts sicher ist.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Mir wäre schon allein das Risiko zu groß, auf den Kosten sitzen zu bleiben.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ich reise seit 5 Jahren normalerweise einmal im Jahr in die USA.
Echt blöd...
was ist heutzutage noch "normal" ?

Bestimmt,
aber wer soll das wissen ?

Die Inzidenzwerte sollen im Juni bei 100K am Tag liegen.

Vielleicht durch mehr Impfstoff und mehr ?

Wie wäre es denn evtl. mit dem Allgäu oder der Nordsee ?
Schwerin ist eine schöne Stadt, Lübeck, da waren wir letztes Jahr :)

Gruß Hajooo
 

maybesunny

Aktives Mitglied
Hmpff.
Meine Kristallkugel ist gerade zur Reparatur...
Mal im Ernst: in der gegenwärtigen Situation kann man nicht mal sicher sagen, was in 2 Wochen ist.
Du wirst abwarten und kurzfristig reagieren.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Was meint ihr dazu? Sonstiges 11
A Wo kann man kurzfristig Geld leihen? Sonstiges 40
G Wie kann man Adressen erfahren? Sonstiges 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben