Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meint ihr ich werde weltberühmt?

Amatio

Aktives Mitglied
Hallo oleg261293,
wenn du wirklich Gedanken lesen kannst und es beweisen kannst z.B. in einer Fernsehshow, dann wirst Du wirklich weltberühmt.
Test: Ich habe gerade eine Zahl aufgeschrieben. Ich denke jetzt daran. Tipp sie hierhin.
 

Amatio

Aktives Mitglied
Dann teste das doch mal mit einem Freund von Dir. Kannst Du die Zahl korrekt sehen, dann mußt Du es nur noch schaffen, bekannt zu werden. Vielleicht irgendwo auf einem Straßenfest auftreten, ein Reporter der Lokalzeitung sieht es; und dann kommen die Dinge ins Rollen.
 
G

Gelöscht 102034

Gast
Wie viele von denen haben ein Internetanschluss? :unsure:
Keine Ahnung, er erzählte mir nur, dass sie ihm solche Geschichten erzählen,
oder auf zig Zettel schreiben und sie ihm geben. Da sind auch oft Prominente mit enthalten u.ä.

Und der TE schreibt ja im zweiten Absatz gleich, dass er wegen Schizophrenie behandelt wird...

"Ich bin wegen einer angeblichen Schizophrenie vor 3 Jahren in eine Einrichtung für psychisch kranke Menschen gekommen. Ich wurde da mit einer Zigarrette vergiftet. Ich hatte 7 Stunden Herzrasen habe mein Gehirn nicht gespürt und es war der schlimmste Tag meines Lebens.Kriege ein Gefühl dass es das Ziel war mich mit dem Tabak zu töten. Ich weiß dass mindestens 20 gesunde Lebensjahre weg waren und ich hatte nicht mehr so viel. Ich weiß auch genau welche Mitrabeiterin mich vergiftet hat da sie an dem Tag wo das passiert ist Dienst hatte...."
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben