Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meint ihr die Trainierin hat Interesse an mir??

C

Comonoda

Gast
Ich trainiere in einem Studio(ziemlich regelmäßig). Seit ca zwei Monaten ist da eine neue junge Trainerin. Schon beim kennenlernen haben wir uns gut verstanden. Sie trainiert fast immer zu meinen Zeiten(was schon komisch ist) und ich habe das Gefühl Sie schaut mich oft an,aber wenn ich genauer hinschaue dann wieder weg. Heute hatte ich Cardio(aufm Laufband). Ich verabschiedete mich normal von ihr und sie“Das war auf dem Lauband sehr beeindruckend“. Hä- das war normales Laufttraining😂😂. Dann plauderten wir länger als ich wollte. Hat die kleine Interesse an mir? Oder deute ich das falsch?
 

joe50

Aktives Mitglied
Ich trainiere in einem Studio(ziemlich regelmäßig). Dann plauderten wir länger als ich wollte. Hat die kleine Interesse an mir? Oder deute ich das falsch?
naja, schwierig zu sagen, vielleicht ist sie einfach zu allen so freundlich, fragen würde ich jetzt nicht, sonst könnte eine Freundschaft gefährdet sein, aber Männer meinen oft sowas, nur weil eine Frau freundlich zu ihnen ist, warte einfach ab, oder trainiere zu anderen Zeiten.
 
G

Gelöscht 118055

Gast
aber Männer meinen oft sowas, nur weil eine Frau freundlich zu ihnen ist
Eben, eine Frau braucht heutzutage nur noch einen Mann zufällig anzuschauen und wenn der Bruchteil einer Sekunde zu lange, wird es schon zum geilen Blick und Kopulationsbereitschaft umgedeutet.

Eine Fitnesstrainerin verdient ihr Geld, freundlich zu allen Kunden zu sein, sonst verliert sie ihren Job.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Comonoda

Gast
Hallo und danke für die netten Antworten,

Ja vielleicht bilde ich mir das wirklich ein, aber ich finde Sie ist wesentlich netter zu mir als zu anderen trainierenden. Es könnte aber auch sein, dass ich mir das oder sowas wünschen werde, da ich schon ziemlich in sie verschossen bin und mich gerne mit ihr unterhalte :)...

Ja, wenn ich sie einladen würde dann habe ich Angst das Sie dadurch Probleme mit ihrem Job hat oder Chef, den ich ja auch persönlich kenne. Ihre KÖrpersprache, kann ich euch sagen. Wenn sie mich sieht dann reist sie die Augen auf und ist direkt da.. aber das habe ich bei anderen ebenfalls nicht beobachtet....

mit "kleine" meine ich halt, dass sie mindestens 5 -6 Jahre jünger ist als ich, wenn nicht sogar nochmehr.ist nicht abwertend gemeint..
 
C

Comonoda

Gast
Ja das denke ich auch.. ich werde nächstes mal meinen Mut zuusammennehmen und sie fragen ob sie mal lust hat mit mir was zu unternehmen...Ich habe aber angst, dass sie das abschreckt mit mir danach nochmal in den Kontakt zu trenten
 
A

Anastasia26

Gast
Kannst du nicht zuerst mal versuchen auf Social Media rauszufinden, ob sie single ist? So kannst du dir Peinlichkeiten ersparen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben