Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meint ihr die Trainierin hat Interesse an mir??

C

Comonoda

Gast
Ich trainiere in einem Studio(ziemlich regelmäßig). Seit ca zwei Monaten ist da eine neue junge Trainerin. Schon beim kennenlernen haben wir uns gut verstanden. Sie trainiert fast immer zu meinen Zeiten(was schon komisch ist) und ich habe das Gefühl Sie schaut mich oft an,aber wenn ich genauer hinschaue dann wieder weg. Heute hatte ich Cardio(aufm Laufband). Ich verabschiedete mich normal von ihr und sie“Das war auf dem Lauband sehr beeindruckend“. Hä- das war normales Laufttraining😂😂. Dann plauderten wir länger als ich wollte. Hat die kleine Interesse an mir? Oder deute ich das falsch?
 

Anzeige(7)

joe50

Aktives Mitglied
Ich trainiere in einem Studio(ziemlich regelmäßig). Dann plauderten wir länger als ich wollte. Hat die kleine Interesse an mir? Oder deute ich das falsch?
naja, schwierig zu sagen, vielleicht ist sie einfach zu allen so freundlich, fragen würde ich jetzt nicht, sonst könnte eine Freundschaft gefährdet sein, aber Männer meinen oft sowas, nur weil eine Frau freundlich zu ihnen ist, warte einfach ab, oder trainiere zu anderen Zeiten.
 

Chelsea

Mitglied
aber Männer meinen oft sowas, nur weil eine Frau freundlich zu ihnen ist
Eben, eine Frau braucht heutzutage nur noch einen Mann zufällig anzuschauen und wenn der Bruchteil einer Sekunde zu lange, wird es schon zum geilen Blick und Kopulationsbereitschaft umgedeutet.

Eine Fitnesstrainerin verdient ihr Geld, freundlich zu allen Kunden zu sein, sonst verliert sie ihren Job.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yang

Sehr aktives Mitglied
Es ist ganz schwer zu sagen, ob die Trainerin Interesse an dich hat, zumal sie dort ja fest angestellt ist und es ihr Job ist zu jedem aufmerksam und freundlich zu sein.
Ich denke nicht, dass sie extra vor Ort ist wann immer du dort zum Training erscheinst, es sei denn sie kann ihre Arbeitszeit beliebig erfüllen.
Wahrscheinlich liebt sie ihren Job und agiert deshalb extrafreundlich, so dass man schon auf die Idee kommt, dass sie laufend am flirten ist.
Wenn du dich fragst, ob sie Interesse an dich hat, achte auf ihre Körpersprache und wie sie mit dir spricht. Anders als mit anderen?
Du könntest dich aber auch trauen, einfach zu fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Comonoda

Gast
Hallo und danke für die netten Antworten,

Ja vielleicht bilde ich mir das wirklich ein, aber ich finde Sie ist wesentlich netter zu mir als zu anderen trainierenden. Es könnte aber auch sein, dass ich mir das oder sowas wünschen werde, da ich schon ziemlich in sie verschossen bin und mich gerne mit ihr unterhalte :)...

Ja, wenn ich sie einladen würde dann habe ich Angst das Sie dadurch Probleme mit ihrem Job hat oder Chef, den ich ja auch persönlich kenne. Ihre KÖrpersprache, kann ich euch sagen. Wenn sie mich sieht dann reist sie die Augen auf und ist direkt da.. aber das habe ich bei anderen ebenfalls nicht beobachtet....

mit "kleine" meine ich halt, dass sie mindestens 5 -6 Jahre jünger ist als ich, wenn nicht sogar nochmehr.ist nicht abwertend gemeint..
 
C

Comonoda

Gast
Ja das denke ich auch.. ich werde nächstes mal meinen Mut zuusammennehmen und sie fragen ob sie mal lust hat mit mir was zu unternehmen...Ich habe aber angst, dass sie das abschreckt mit mir danach nochmal in den Kontakt zu trenten
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Meint Sie es ernst mit mir oder hat sie schlechte Absichten? Liebe 22
M Meint er es ernst? Liebe 55
K Wieso? Was meint ihr ? Liebe 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben