Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meiner lieben ratte

frara

Urgestein
von ganzem herzen alles liebe zu deinem gebutztach. möge sich dein auge weiterhin bessern, und du glücklich sein.
dei freindin frara
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Ich lese es gerade eben.
Alles alles Liebe auch von mir liebes Rattchen!!!!
:blume::blume::blume:

Gesundheit, und dass du wieder besser sehen kannst!!!!!!!


Viele liebe Grüsse:blume:
Lena
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo du Liebe,

von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag,

Gesundheit besonders für deine Augen,

liebes Rättli ich wünsche dir ein gutes schönes neues Lebensjahr!


Und einen guten Rutsch!!:blume:
 
E

Edy

Gast
Tz...:)

Wäre beinahe zu nem Novum gekommen: dass nen Südbadener nem Schwaben (hoffe stimmt?) gratuliert. :p;)
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Macht nichts, daß Du keinen Geburtstag hast, liebe Ratte.

Meine besten Wünsche für Dich und Deine Gesundheit und ein lichtvolles neues Jahr, bekommst Du trotzdem :D
 

_cloudy_

Urgestein
Naja, dann sind wir mal nicht so. Schließe mich Birdie an und du darfst auch meine guten Wünsche behalten, die gelten ja eigentlich für jeden Tag:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben