Anzeige(1)

Meiner Besten Freundin passt dies nicht..

G

Gast

Gast
Ich bin 18 Jahre alt, ich habe einen Freund mit dem ich seit knapp 3 monaten zusammen bin.. Ich habe vor kurzem mit ihm geschlafen.. Meine beste Freundin hat dies jetzt erfahren & ist von mir enttäuscht.. Aber warum eigentlich? Es ist doch meine Sache? Ich bin eine von diesen Menschen die wenig Selbstbewusst sein haben und sich leicht durcheinander bringen lassen.. Ich weiß nicht was ich tun soll..
 

Anzeige(7)

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Entweder hat sie selber heimlich ein Auge auf ihn geworfen, oder sie hat Angst das dir eure Freundschaft nicht mehr so viel bedeuten könnte.
Aber am besten ist es wenn du sie fragst, denn aus der Ferne ist das schwer zu sagen. :)
 
Neben der oben genannten Theorie, dass sie selber ein Auge auf ihn geworfen haben könnte, hab ixh noch, dass sie sich vielleicht sorgen macht, dass du dich so "schnell" hast rumkriegen lassen.
ich will damit nicht sagen, dass das schnell war, da dies jeder für sich selber entscheiden sollte, ich will damit sagen, dass es vllt aus ihrer Sicht so ist.

Oder habt ihr, wo ihr jünger wart vllt euch iwas geschworen, was nach dem Motto "Kein Sex vor der Ehe" war? Damit mein ich auch z.B., dass ihr vllt gesagt habt. "Jaaa also sex bevor wir ein Jahr zusammen sins geht gar nicht." Wenn das der Fall ist, dann könnte sie auch deswegen enttäuscht sein
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Wir können hier jetzt viel spekulieren, warum deine Freundin enttäuscht ist.
Vielleicht hat sie Angst dich zu verlieren...ist eifersüchtig, dass du als erste von euch Sex hattest...wer weiß.

Am Besten ist, du fragst sie selbst.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    umgebenvonblaulicht hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben