Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meinen Eltern wünsche ich ...

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
dass sie nun wieder vereint sind- daran will ich fest glauben.

Dass sie es, dort, wo sie jetzt sind, viel viel besser haben und dass es ihnen gut geht.

Sie sollen in Frieden ruhen ... in einer Welt- OHNE Krankheit- ohne Neid-
...einer Welt- die durchdrungen ist- voller Liebe- die sie wirklich verdient haben.

Ich denke oft an Euch ...
...ich hab Euch auch im Herzen immer bei mir...
...und doch spür ich ... dass ich Euch hier auf Erden- verloren habe.

Euch hier nie mehr zu sehen...
Euch nie mehr sagen zu können, wie lieb ich Euch habe...
...Euch nie mehr sagen zu können, wie dankbar ich für alles bin...
...das tut weh...-und doch bleibt die Hoffnung, dass ihr alle meine Gedanken "hört" und alles seht- was ich fühle und ihr wisst, wie sehr ich Euch vermisse.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben