Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Wünsche für dich

G

Gelöscht 120787

Gast
Habe gerade erfahren, dass ein Youtuber, den ich durch seine Videos kannte, verstorben ist. Seine Videos hatte ich in einem Forum entdeckt. Dort hatte jemand den Link zu einem seiner Videos eingestellt. Die Videos hatten bei mir eine Initialzündung hingelegt. Lieber Thomas ich wünsche dir auf deinem Weg alles erdenkliche Gute und vielen lieben Dank für deine Hilfe 🌻🌞
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben