Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Vorstellung

Laila87

Mitglied
Hallo zusammen!
Ich bin die Laila, 21 Jahre alt, aus Kiel an der Ostsee. :)
Ich studiere jetzt im 3. Semester Jura in Kiel und liebe alles, was mit Handarbeiten zu tun hat.
Ich leide seit ca. zweieinhalb Jahren an Magersucht, ca. ein halbes Jahr an Bulimie, was mich momentan extrem fertig macht und weshalb ich mich auch hier angemeldet habe. :(
Ich versuche momentan, dagegen anzukämpfen, aber es ist so verdammt hart und gerade bin ich auch kurz davor, einfach aufzugeben...

Ich hoffe, hier eine nette Gemeinschaft gefunden zu haben. :)

LG,
Laila
 

Anzeige(7)

Q

*quasi*

Gast
Liebe Laila, sei herzlich willkommen hier im Hilferuf.forum! Und erzähle einfach von deinen Sorgen und Nöten - vielleicht entlastet das schon deine Seele etwas. Doch bei deinen geschilderten KH - Symptomen solltest du vielleicht auch einen Fachmann dazu nehmen, denn das sind ernste Beschwerden, die total entgleiten können. Aber ich denke, das weißt du.....
Nun komme erstmal hier an und ich hoffe, du wirst dich wohlfühlen und hier Freunde finden.
Alles Liebe quasimodo
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben