Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine verlogene EX

ImmerSuchend

Aktives Mitglied
Hallo :(

Mir gehts total scheisse - hab am Wochenende mit meiner Freundin schluss gemacht, da sie mich wieder einmal mit ihrem Ex Freund beschissen hat.

Die Geschichte war so das sie mich vorigen Sommer das erste mal mit ihm betrogen hat. Dabei hat sie ihm versprochen bald mit mir schluss zu machen damit sie wieder zusammen sein können. Als sie das ihm gegenüber nicht zu den versprochenen Zeitpunkt(en) wahr gemacht hat, sind ihm die nerven gerissen und er hat mir alles erzählt. Sie hatten mehrere male Sex und das beste war da waren wir erst ca. 2 Monate zusammen. Ich weiß ich hätte sofort schluss machen sollen, aber noch hunderten sms und dutzenden Liebesbeteuerungen von ihr bin ich dann doch wieder schwach geworden.

Vor ca. einem Monat stand ich überraschen vor ihrer Tür und dann kam sie plötzlich aus der Wohnung von ihrem Ex raus (die beiden wohnen direkt nebeneinander). Das war dann der Anfang vom Ende und ich hatte dann auch nach und nach erfahren das sie immer wieder was unternommen hatten etc. und sie mich von hinten bis vorne angelogen hat das sich die Balken biegen. Und mir dabei immer wieder ihre achso riesengroße liebe versichert hat.
Die *****... mir gehts echt so scheisse, ihren ex hat sie wieder voll um den Finger gewickelt und mich wieder voll verarscht.

Wenn ich daran denke wieder was neues anzufangen bekomme ich echt so eine riesengroße Angst, ich glaube die Frau hat mir wirklich einen Schaden für's leben verpasst. :(

Würde mich sehr freuen ein bisschen was von euch zu hören

Amerkung des Moderators: Bitte keine Kraftausdrücke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Gast
Hallo ImmerSuchend,

ich weiß leider nicht wie alt du bist, aber glaube mir, diese Frau/dieses Mädchen hat dich nicht verdient. Würde sie dich lieben, würde sie dir so etwas nicht antun. Offenbar weiß sie gar nicht was Liebe ist, sonst könnte sie es nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlen musst.

Aber lass dich vor allem wegen dieser einen Erfahrung nicht für alle Ewigkeit entmutigen. Es gibt sicherlich noch viele schöne Erlebnisse, die auf dich warten. Leider gehören zur Liebe manchmal auch solche Enttäuschungen - nimm es als "Lehre" und achte in Zukunft darauf, mit wem du dich näher befasst, aber lasse dich vor allem nicht so schlecht behandeln. Lass sie vollkommen links liegen, halte Abstand. Das ist das Beste was du tun kannst. Denke an dich!

DU HAST BESSERES VERDIENT. KOPF HOCH - DANN SIEHST DU MEHR!!!!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cora68

Gast
Lass die Finger von ihr. Vertraust ihr doch sowieso nicht mehr.

Also nicht dass Du meinst, noch mal was mit ihr anfangen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ImmerSuchend

Aktives Mitglied
@Mod
Sorry für die etwas scharfe Ausdrucksweise


Nein ich habe natürlich nicht vor nochmal etwas mit ihr anzufangen, obwohl ich sie krankerweise immer noch vermisse. Und ich kann einfach nicht verstehen wie man so kaltschnäuzig und völlig ohne Moral und Gewissen verhalten kann. :(
 
K

Kati28

Gast
Hm, ich glaub das können einige nicht verstehen und das werden wir wohl auch nie rausbekommen warum manche Menschen so sind. Aber es kommen auch wieder Zeiten wo es Dir besser geht. Hört sich zwar immer so abgedroschen an aber es ist nunmal so :)
Ich hab auch gedacht ich komm da nie drüber weg, und nun? Mir gehts viel besser :)
Geh raus und lenk Dich ab, unternimm etwas mit Freunden oder so

ich schick Dir ne Portion Kraft

Kati
 
1

123

Gast
Ich denke nicht, daß sie Dir einen Schaden für´s Leben verpaßt hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist ja die Trennung noch nicht lange her.
Das dauert einfach alles seine Zeit.

Warum sich manche so verhalten? Biologie (Vorschlag)

Alles alles Gute,
123
 

ImmerSuchend

Aktives Mitglied
Sie wurde als Kind von ihrem Vater ab und zu mal richtig verdroschen und er hat die Mutter auch mal ziemlich hinterhältig mit einer anderen betrogen. Da war es dann so das die mutter die schuld ein bisschen auf sie übertragen hatte.

Das hat sie mir so zumindest mal erzählt... wenns wahr ist, dann denk ich das die Frau einfach eine extrem gestörte Beziehung zu Männern hat.
 
1

123

Gast
Naja, ich denke, sowas prägt schon.

Aber wenn sie erwachsen ist, dann sollte sie doch schon Verantwortung für ihr Handeln übernehmen.
Ich kenne niemanden, der nicht einfach auch seine Kindheit heranziehen könnte, um die schlimmsten Dinge zu entschuldigen.
Also, bei allem Respekt, aber ich finde, daß gerade dann, wenn sie durch diese Schuldzuweisungen getroffen und belastet, daß gerade dann sie es doch anders handhaben müßte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben