Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Vergangenheit hat mich eingeholt, komme damit nicht klar!

G

Gast

Gast
Hallo,
ich muss mal mit jemandem reden. Meine Vergangenheit hat mich eingeholt. Ich bin 15 Jahre lang schwer körperlich und seelisch von meinen Eltern misshandelt worden. Meine Kinderseele hat diese Qualen nicht ertragen, da hat sich mein Körper gegen sich selbst gerichtet. Mein Körper hat sich im Alter von 9 Jahren gegen meine Haare gerichtet. Ich habe bis heute kein einziges Haar am Körper. Heute bin ich 36 Jahre alt. Vor vierzehn Jahren lernte ich meinen Mann kennen und lieben. Wir haben geheiratet und zwei tolle Kinder bekommen. Ich habe seit 11 Jahren keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern. Mein Mann hatte schon immer die Neigung leicht cholerisch zu sein. Dies richtete sich aber nie gegen mich. Im letzten Jahr war das anders. Er wurde immer cholerischer seine Stimme immer aggressiver. Es gab vor kurzem zwei Momente wo er mich mit seinem Verhalten in meine Kindheit befördert hat. Ich sah in ihm meinen Vater, ich hatte eine unbeschreibliche Angst vor meinem Mann. Ich habe das meinem Mann gesagt und versucht zu erklären. Er hat es nicht verstanden und es wurde noch schlimmer. Ich bin so verzweifelt. Ich habe die letzten 12 Wochen emotional die Hölle durchlebt. Ich habe mich von Ihm getrennt und jetzt hat er die Kinder genommen und ist einfach 130 Kilometer weg gezogen. Ich kann nicht mehr!
 

Anzeige(7)

Harle

Aktives Mitglied
Ich habe mich von Ihm getrennt und jetzt hat er die Kinder genommen und ist einfach 130 Kilometer weg gezogen. Ich kann nicht mehr!

Hi,
du musst entscheiden was für dich wichtig ist. Musst du dich erst mal um dich selbst kümmern, dann suche am besten eine Klinik auf. Geht es dir schlimm weil deine Kinder weg sind, dann nimm dir eine Familienanwältin oder lass dich zumindest von einer beraten.
Wünsche dir alles Gute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • P
  • M (Gast) Melissa david
  • D (Gast) David Melissa
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.
  • (Gast) David Melissa:
    Huhu
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Postman hat den Raum betreten.
  • @ Postman:
    Wohl alle ausgegangen hier.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Melissa david hat den Raum betreten.
  • (Gast) Melissa david:
    Bin da
    Zitat Link
  • @ Postman:
    Ah hi
    Zitat Link
  • (Gast) Melissa david:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Postman:
    Hab gestern gelesen, dass du aus BaWü kommst. Dir sagt nicht zufällig die Gegend Biberach/Ulm was?
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben