Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Vergangenheit hat mich eingeholt, komme damit nicht klar!

G

Gast

Gast
Hallo,
ich muss mal mit jemandem reden. Meine Vergangenheit hat mich eingeholt. Ich bin 15 Jahre lang schwer körperlich und seelisch von meinen Eltern misshandelt worden. Meine Kinderseele hat diese Qualen nicht ertragen, da hat sich mein Körper gegen sich selbst gerichtet. Mein Körper hat sich im Alter von 9 Jahren gegen meine Haare gerichtet. Ich habe bis heute kein einziges Haar am Körper. Heute bin ich 36 Jahre alt. Vor vierzehn Jahren lernte ich meinen Mann kennen und lieben. Wir haben geheiratet und zwei tolle Kinder bekommen. Ich habe seit 11 Jahren keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern. Mein Mann hatte schon immer die Neigung leicht cholerisch zu sein. Dies richtete sich aber nie gegen mich. Im letzten Jahr war das anders. Er wurde immer cholerischer seine Stimme immer aggressiver. Es gab vor kurzem zwei Momente wo er mich mit seinem Verhalten in meine Kindheit befördert hat. Ich sah in ihm meinen Vater, ich hatte eine unbeschreibliche Angst vor meinem Mann. Ich habe das meinem Mann gesagt und versucht zu erklären. Er hat es nicht verstanden und es wurde noch schlimmer. Ich bin so verzweifelt. Ich habe die letzten 12 Wochen emotional die Hölle durchlebt. Ich habe mich von Ihm getrennt und jetzt hat er die Kinder genommen und ist einfach 130 Kilometer weg gezogen. Ich kann nicht mehr!
 

Anzeige(7)

Harle

Aktives Mitglied
Ich habe mich von Ihm getrennt und jetzt hat er die Kinder genommen und ist einfach 130 Kilometer weg gezogen. Ich kann nicht mehr!

Hi,
du musst entscheiden was für dich wichtig ist. Musst du dich erst mal um dich selbst kümmern, dann suche am besten eine Klinik auf. Geht es dir schlimm weil deine Kinder weg sind, dann nimm dir eine Familienanwältin oder lass dich zumindest von einer beraten.
Wünsche dir alles Gute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) agirlhasnoname:
    der ist eigentlich nett
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ich bin eher das Problem
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dann nehm deine Panik und zeig ihr, dass sie garnicht da sein muss :)
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    das klingt so einfach 😅
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Kennst du das nicht wenn du vor etwas Angst hattest und wenn du es machst merkst du, dass es garnicht schlimm ist oder schlimm war?
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ja doch. Deshalb hatte ich mich ja auch die letzten Male immer gezwungen
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    hab auch gehofft es wird dann mit der Zeit besser weil ich mich dran gewöhne aber irgendwie war es nicht so sondern die Angst wurde bei jedem mal größer
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    er hat das dann auch irgendwann gemerkt und dann so Spaßhalber gefragt warum ich so verkrampftbin, er hätte doch noch gar nicht angefangen
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    kann man Physio auch verfallen lassen theoretisch?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Es hat ja nen Grund wieso du das hast
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Also verschrieben bekommen hast
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Gezwungen wirst du sicherlich nicht. Aber wäre doch blödsinn. Sprich einfach mit ihm und sag ihm das :)
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    und
    das kommt nicht blöd?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Quatsch ^^
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Solche Ärzte haben sicherlich schon ganz anderes gehört
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    vielleicht hast du Recht
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    danke
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Gerne
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    warum bist du hier?
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    weiss zwar nicht ob ich helfen kann aber ich kanns evrsuchen
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Das ist zu viel zum schreiben und auch nicht mehr so relevant :) Alles gut ^^
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    So, ich muss mich mal hinlegen ^^ Mir ist sau kalt ^^
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ciao!
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    du Frierbold... hahaha
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben