Anzeige(1)

Meine unheilige eh unheimliche Begegnung

bordigirl

Aktives Mitglied
Ich hatte heute Nacht eine Interessante Begegnung.
Angefangen hat es mit der Tatsache das es mir gesundheitlich soweit wieder besser ging. Nur der Hals noch arg schmerzte (mandeln).
Und da ich immer noch auf der Jagd nach guten Bildern war.
Da fiel mir eine alte Eisenbahnbrücke ein auf welcher ich schon öfters war und ich erhoffte mir das sie vieleicht als gutes Motiv herhalten würde.
Es war ein langer Weg dahin, in eiskalter Nacht und nicht zu vergessen man sah die Hand vor Augen nicht.

Die Brücke ist schon sehr alt und dementsprechend morsch. Kein ungefährlicher Ort. Aber es sollte für einen guten Zweck sein. Und ein ich fürchtet sowas nicht ;)

Also suchte ich mir vorsichtig einen Weg auf der Brücke und versuchte unterschiedliche Bilder zu bekommen durch unterschiedliche Perspektiven.
Viele waren verschwommen, was eventuell an der Kälte lag.
Wie dem auch sei.
Gerade hatte ich ein Foto geschoßen, während ich mitten auf der Brücke hockte und wollte mich so eben über ein warscheinlich schon wieder unscharfes Bild aufregen als...

Als plötzlich etwas kräftiges aber irgendwie doch weiches gegen meinen Beine stieß.
Reflexmäßig strecke ich die Hand aus und spürte nur kurz etwas Fell.
Mein Herz raste doch als ich mir etwas Licht verschaffte und mich umsah, war nirgends etwas zu sehen.
Ich war wieder allein.
Innerhalb von Sekunden war der Spuk wieder vorbei.

Durch den Schreck der mir noch immer in den Knochen saß machte ich fluchtartig das ich von der dort wegkam.
Als Unterstützung mußte mir ein Freund dienen den mir war nun allein in der Dunkelheit etwas mulmig zumute.
(an dieser Stelle ein Dank an ihn ;) )

Einige Minuten weiter, endlich wieder in den beleuchteten Straßen ohne mir etwas zu brechen, von Geistern gefressen, oder in den Fluß gefallen zu sein,
warf ich irgendwann dann auch einen Blick auf meine Bilder, und siehe da, meine unheimliche Begegnung hatte ich sogar festgehalten.
So sah sie aus:
nachts 022.jpg


In diesem Sinne, danke fürs lesen und eine Entschuldigung an meine Begegnung der arme Kerl hatte sich bestimmt nicht weniger erschrocken als ich

eure Bordi



Bei denen wo der link nicht funktioniert probiert den hier: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Heidenade

Aktives Mitglied
Ich hatte heute Nacht eine Interessante Begegnung.
warf ich irgendwann dann auch einen Blick auf meine Bilder, und siehe da, meine unheimliche Begegnung hatte ich sogar festgehalten.
So sah sie aus:
Anhang anzeigen 17472


In diesem Sinne, danke fürs lesen und eine Entschuldigung an meine Begegnung der arme Kerl hatte sich bestimmt nicht weniger erschrocken als ich

eure Bordi
Hallo,

wenn ich sie anklicke - kann ich sie nicht sehen.

Liebe Grüße
 
S

Sonnenwind

Gast
Hi, Hi ..... so sind sie, die Dachse, Augen zu und durch .......
Es ist schon eine besondere Ehre, wenn einem so ein Wesen über den Weg läuft - oder gar fast über den Haufen rennt ..... Glückwunsch!

Vielleicht Dein eigenes Krafttier ?!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben