Anzeige(1)

Meine Tochter hat Krebs...

M

Maren ist traurig

Gast
hallo community!ich habe heute die erschreckende nachricht bekommen dass meine Tochter ein retinablaßtom hat... das heiss
t das sie im auge krebs hat.nachdem sie auf dem rechten auge nix gesehen hat sind wir ins kh gegangen.die haben uns zu nem augenarzt geschickt der uns dann diese diagnose gegeben hat... ich bin jetzt fix und fertig;( ich weiss nicht was ich machen soll weil der arzt gesagt hat dass sie schon heute in ein kh kommen soll und vorallem dass sie vielleicht nie wieder sehen wird...;( wir müssen gleich los... Wisst ihr ob es gute therapien gibt
die meiiner tochter vor der erblindung bewahren? habt ihr selbst Erfahrungen mit krebskranken kindern? sry für meine rechtschreibung
ich bin einfach total fertig... :wein:

LG Maren
 

Anzeige(7)

PsychoSeele

Urgestein
Hallo Maren,

Erfahrungen habe ich keine, trotzdem wünsche ich deiner Tochter alles Gute und hoffe, dass ihr geholfen werden kann.
Euch natürlich auch ganz viel Kraft und Zuversicht.

Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 

Lostsouls

Sehr aktives Mitglied
Liebe Maren,

das tut mir sehr leid. Ich kann mir wohl nur annähernd vorstellen, wie es Dir, Deiner Tochter und der ganzen Familie jetzt wohl gehen mag.

Leider kenne ich mich damit auch überhaupt nicht aus und kann Dir so gar keine fachlichen Informationen oder Erfahrungen nennen. Es gibt aber im Internet einige Seiten, die Dir vielleicht mehr Informationen geben können und vielleicht findest Du dort auch eine Anlaufstelle, wo Du Deine Fragen und Sorgen loswerden kannst und Hilfe bekommst.

Ich habe Dir mal ein paar links heraus gesucht:

- Kinderkrebsstiftung: Home
- KPOH: Retinoblastom
- Deutsche Krebshilfe: Kinder und Jugendliche

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass Du und Deine Tochter die Hilfe bekommt, die Ihr jetzt dringend braucht.

Alles Liebe

lostsouls
 

margarethe

Mitglied
Liebe Maren,

fühle Dich auf das Herzlichste umarmt.

Den einzigen Rat, den ich geben könnte, wäre der, sich nicht nur auf die Diagnose eines einzigen Arztes zu verlassen.

Ich hoffe, dass ihr die passende medizinische Therapie findet.
Eventuell wäre ein Heilpraktiker zur Unterstützung der Schulmedizin sinnvoll.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Vorsicht trigger meine wunde heilt nicht Gesundheit 13
A meine symptome meine wahrnehmung Gesundheit 2
E Meine Schwächen: Gesundheit 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben