Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Therapie

karola

Mitglied
hallo karola,

es freut mich für dich, dass dein dreiergespräch gestern gut gelaufen ist. dein mann hat dadurch die möglichkeit erhalten mehr von dir und deiner störung zu erfahren.

es ist übrigens typisch, dass borderliner kindliche anteile haben. das gehört zur überlebensstrategie, die durch dein trauma in aktion gesetzt wurde.

ich wünsche dir, dass du es weiterhin ohne schlaftabletten schaffst.
und solltest du oder dein mann der meinung sein, es wäre gut, erneut ein dreiergespräch zu führen, damit er dich besser unterstützen kann, dann bespreche das gleich mit deinem therapeuten. lasse es nicht zu lange anstehen.

ich wünsche dir für deine therapie ganz viel erfolg.

lg momo
Mein Thera meinte gestern auch das wir später nochmal ein dreiergespräch führen können. Es war ja auch das Thema das ich meinen Mann immer eine Szene mache, wenn er mal raus geht und erst morgens nach Hause kommt. Es sind die Verlassensängste die ich hab. Ich spinn dann ja auch immer rum das mein Mann fremd rum vögelt geht. Aber da tu ich ihm Unrecht.Aber ich will mich dann mit solchen Gedanken selbst zerstören. Vor 2 Wochen kam mein Mann auch erst morgens um 5 Uhr nach Hause. Ich hab mir Nachts Schlaftabletten rein gehauen und Tagsüber verteilt nochmal 10 Tabletten, nur damit ich nicht über meine Gefühle denken muß. Ich hatte da auch extreme Selbstmordgedanken, ich hatte meinen Sohn angerufen um ihm zu sagen, das ich noch achen von ihm hab als er noch baby war, wann er die abholen könnte. das wöllte ich noch erledigen. Ich wollte ihm auch noch ein Abschiedsbrief schreiben, aber dazu konnte ich mich nicht überwinden. Mein Mann hatte das Gespräch mit bekommen,aber wir hatten an den Tag nicht miteinander Gesprochen. Das ist dann immer meine art. Mein Thera hatte meinen Mann auch dazu geraten, auch seine Wege zu gehen, da hatte ich natürlich einen Hals. Wenn mein Mann weg geht dann darf ich Lorazepham nehmen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben