Meine Therapeuthin ist gestorben

Whity

Mitglied
WIESO, WARUM lässt Gott dass geschehen, kannman nicht tauschen?, warum SIE?

Und ich habe mich gewundert, dass auf meine Terminanfrage noch keine Antwort kam, meine Therapeuthin ist gestorben, einfach so.
Warum sie, warum nicht ich!
Sie war doch erst 40, Ehemann mit 2 Kindernlässt sie zurück, war soein herzensguter Mensch. Therapeuth, und machte weiterbildung zum "Bibeltherapeuth". Hat schon sovieln geholfen, und hätten noch viel mehr werdn können. Und ich, ich muss weiter existiern, dass ist dochnicht fair!

ich würd sogar meinen, dass ich um sie mehr, viel mehr noch trauern werde, als um meine eigne Oma, als die verstarb.

Einige hier werdn jetzt viell bissel auf den Schlauch stehn, - ich binja nicht ohne Grund bei nem Therapeuth.
Zu meiner Vorgeschichte gehört auch, dass ich wegen Suizid schon in Anstalt war, und jeder Tag ein neuer Kampf gegen meinen Willen zu sterben ist.

Aber warum sie, WARUM.

Sie hat doch keinem was getan, war nur für andere da - keiner kannte mich so, wie sie.

Ich war jetzt schon über 1,5 Jahre bei ihr, und es war gut. Niemand kann sie ersetzen.

Viell hätt ichs auch nicht hier schreiben solln, man kannja fix sagen: "Such dir eben en neuen Therapeuth!"

macht mir nur eben extrem vertig, nichtnur, weil sie meine Therapeuthin war, sie war meine freundin.....(ist nicht Partnerschaftlich zu verstehn, einfach mein bester freund)
 

Anzeige(7)

L

Lilyan

Gast
Whity , ich kann Dich sehr gut verstehen . Ich frage mich oft auch wenn ich erfahre das ein mir Vertrauter Mensch gestorben ist . Ich trauere da immer zutiefst . Menschen die mir sehr viel Wärme vermittelt und mir Zuversicht gegeben haben deren Tod ist für mich auch unbegreiflich und ich empfinde dies als Ungerecht . Warum soll eine Therapeutin nicht eine Freundin gewesen sein .
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo whity

Ist sehr schlimm der plötzliche Tod aber bewahre dir als Andenken an deine Therapeutin das sie dir aus deiner schwersten Phase des Lebens heraus geholfen hat.
Behalte sie lieb in Erinnerung verzweifle nicht an ihrem Tod anstatt kannst du jedem Stolz erzählen das sie es war die dich vor dem ärgsten bewahrt hat.


Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in
unseren Herzen.

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

wünsche dir alles alles Gute
Rennschnecke
 

Whity

Mitglied
Sehr schön geschrieben Rennschnecke, gerade die letzten Zeilen, und auch dank dir Lilyan.

Mich vorm ärgsten bewahrt, ja seitdem bin ich 15 Monate mehr da gewesen.

Iss schon ein Ding, da ich ja auch erst seit 3 Wochen hier im Forum bin.

ich hab mich sowas von isoliert, so mischung aus aktiv und unterbewusst, hängt eben mit mein problem zusammen.

Hatte nur 2 soz. Kontakte, und nu nurnoch meine kleine Schwester.
Die eine hälfte iss nun weg, gut dafür schreib ich jetzt hier im Forum auch täglich PN`s, aber ich kanns dennoch nochnicht fassen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Lena7 Meine Mama hat es geschafft ! Trauer 23
S Meine liebe Oma Trauer 16
K Trauer um meine Beste Freundin..! <3 Trauer 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben