Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Tante hat mir die Haare geschnitten und ich bin unzufrieden

B

Bienenstich33

Gast
Hey,

gestern war ich bei meiner Tante und meinen zwei Cousinen. Wir hatten einen lustigen Nachmittag und haben Monopoly gespielt.

Da meine Tante und eine meiner Cousinen Friseurinnen sind, kamen wir auf die Idee, dass die Verliererin kurze Haare bekommt. Es kam wie es kommen musste und ich habe verloren.

Ich habe meine Wettschuld auch eingelöst und bin trotzdem ein Stück weit auf meine Tante sauer. Könnt ihr das nachvollziehen oder übertreibe ich?

Eigentlich habe ich mit ihr und auch mit meinen Cousinen einen super Verhältnis
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Es war eine blöde Wette und Erwachsene sollten auf so einen Krampf nicht eingehen. Du hättest allerdings auch sagen können, dass du das nicht willst. Niemand hat dich gezwungen, dass du dir die Haare abschneiden lässt.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Na ja, kommt wohl darauf an, wie Deine Frisur aussieht. Und Du hast gelernt, solche Wetten nicht mehr einzugehen. Ist selten eine gute Idee.
 
B

Bienenstich33

Gast
Es war eine blöde Wette und Erwachsene sollten auf so einen Krampf nicht eingehen. Du hättest allerdings auch sagen können, dass du das nicht willst. Niemand hat dich gezwungen, dass du dir die Haare abschneiden lässt.

Ich weiß, dass ich das nicht hätte einlösen müssen, aber ich wollte auch zu meinem Wort stehen
 
B

Bienenstich33

Gast
Na ja, kommt wohl darauf an, wie Deine Frisur aussieht. Und Du hast gelernt, solche Wetten nicht mehr einzugehen. Ist selten eine gute Idee.

Ein Bild kann ich hier nicht einstellen, da ich das auch nicht will. Ich weiß auch nicht, ob ich eine private Nachricht mit einem Bild schicken könnte.
Aber es ist für eine Frau ein ziemlich kurzer Schnitt
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Wollte deine Tante dir eine besondere Freude bereiten oder was ist mit der Frau los?
Warum lässt du dich auf so eine Scheixx ein?
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Das kenne ich. Spielschulden sind Ehrenschulden, dass wurde mir so lange erklärt, bis ich den Kopf hingehalten habe. 😁 ich war auch nicht gerade begeistert. Macht nix, dass wächst doch wieder nach.
Ausgemacht ist ausgemacht. (y) Wie Du schon sagst, @Bienenstich33, Du stehst zu Deinem Wort.:)
 
B

Bienenstich33

Gast
Wollte deine Tante dir eine besondere Freude bereiten oder was ist mit der Frau los?
Warum lässt du dich auf so eine Scheixx ein?
Das mit der Wette bei Monopoly war so eine Schnapsidee. Sie wollte mir keineswegs schaden, sie findet die Frisur passt zu mir. Aber ich mag die Frisur nicht 🙈
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Hallo Bienenstich,

wie kommst du denn mit deiner neuen Frisur zurecht?
Gefällt sie dir gar nicht? Oder steht sie dir eigentlich gut und du musst dich nur etwas daran gewöhnen?
Je nachdem wie lang deine Haare waren, kann eine Kurzhaarfrisur schon etwas sein, an das man sich erst gewöhnen muss.

Ich habe meine Wettschuld auch eingelöst und bin trotzdem ein Stück weit auf meine Tante sauer. Könnt ihr das nachvollziehen oder übertreibe ich?
Ich kann es nicht ganz nachvollziehen. Du kanntest den Wetteinsatz und hättest da gleich "nein" sagen können. Vielleicht merkst du dir das für das nächste Mal.

Bist du wirklich sauer auf deine Tante oder ärgerst du dich vielmehr über dich selbst, weil du nicht rechtzeitig gesagt hast, dass du das nicht möchtest?
Wenn du nämlich nichts gesagt hast, dann haben deine Tante und deine Cousine in der Situation vielleicht gar nicht gemerkt, dass die Wette für dich ein Problem ist. Auch vor / während dem Schneiden der Haare hättest du das Wort ergreifen können, hättest sagen können, wie kurz höchstens geschnitten werden darf usw.

Wenn ihr euch gut versteht und ein gutes Verhältnis zueinander habt, dann würde ich diese Sache jetzt nicht zu eng sehen. Stehe nächstes Mal aber für das ein, was du möchtest und lasse dich besser nicht auf Wetten ein, wenn der Einsatz für dich nicht ok ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben