Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Schwester zahlt mir meinen Erbanteil nicht aus!

G

Gast

Gast
Die Schwester hätte auch den Mund aufmachen können und von sich aus sagen können, warum sie das Geld (momentan?) nicht überweisen kann. Sprechenden Menschen kann geholfen werden, aber wenn man einfach das Geld, welches mir zusteht, behält, ohne mir zu sagen aus welchem Grund, dann wäre für mich der Frieden bereits empfindlich gestört.

Ich würde als erstes versuchen, mit Deiner Schwester zu sprechen. Wenn das alles nichts bringt, dann schriftlich per Einschreiben zur Zahlung auffordern und eine Frist setzen. Und dann würde ich alles einem Anwalt übergeben.

3.000 Euro sind kein immens hoher Betrag, aber es ist trotzdem viel Geld, und die Art und Weise, wie die TE hier behandelt wird, finde ich äußerst unglücklich.
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Ich würde mich mit dem Notar der das Erbe verwaltet hat, in Kontakt setzen.
Am besten gleich am Montag.
Das ist nicht nur Betrug, das ist Diebstahl.
Zuvor hätte ich natürlich mit meiner Schwester persönlich gesprochen um es von ihr zu erhalten:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 5) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben