Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Schwester macht mich immer schlecht

Luna95

Mitglied
Hallo und zwar will meine Schwester mich immer schlecht machen mich ausschließen und petzt alles .ich bin einfach nur noch am heulen .meine Mutter glaubt mir das alles nicht .meine Schwester stellt mich als psychisch gestört da und macht mich immer fertig wenn die Gelegenheit da ist .ich weis nicht mehr weiter . Habe jetzt den Kontakt abgebrochen anders sehe ich da keinen Weg mehr.sie will immer recht haben und versucht mich immer unterzubuttern
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben