Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Schwächen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ErenXS

Mitglied
Ich bin überheblich, arrogant, eingebildet.
Ich glaube ich habe immer Recht, ich sehe keine Fehler ein, ich suche Fehler immer bei anderen, und so weiter

was macht man da ? wie soll ich den eine kleine selbstbemitleidende pussy werden damit ich in der gesellschaft besser akzeptiert werde ?
wie geht das ?
mimimimi ich bin so hässlich, mimimimi ich bin so dumm, mimimimi ich bin schuld, nicht die anderen.

WIE BEKOMMT MAN SO EINE MENTALITÄT REIN; WENN MAN DAVOR JAHRELANG DACHTE MAN IST DER GEILSTE ? WIE GEHT DAS????
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Zwischen Überheblichkeit und Selbstmitleid liegen viele, viele Möglichkeiten.
(Der Überhebliche ist ebenso schwach, wie der Weinerliche.)
 

Postman

Urgestein
nicht wirklich.
ich fühle mich schon attraktiv, aber pahh, mich selber im spiegel anzugucken ist langweilig.
Das hat nicht unbedingt was mit dem Spiegelbild zu tun, sondern mit der inneren Einstellung. Wie du dich selbt charakterlich beschrieben hast, passt darauf in meinen Augen ziemlich gut. Kannst dich ja mal informieren.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Eren, ich erinnere mich lebhaft an deine anderen Fäden - du musstest mit 27 zurück zu deinen Eltern, weil du nicht klarkommst und immer noch an deinem Bachelor sitzt. Parallel dazu vergleichst du dich mit Dshinghis Khan und Alexander dem Großen, schreibst aber ebenfalls, dass du bettlägerig seist.
Mein Rat: Sortiere dich mal in Ruhe, studiere fleißig und komm auf die eigenen Füße.
 

ErenXS

Mitglied
Eren, ich erinnere mich lebhaft an deine anderen Fäden - du musstest mit 27 zurück zu deinen Eltern, weil du nicht klarkommst und immer noch an deinem Bachelor sitzt. Parallel dazu vergleichst du dich mit Dshinghis Khan und Alexander dem Großen, schreibst aber ebenfalls, dass du bettlägerig seist.
Mein Rat: Sortiere dich mal in Ruhe, studiere fleißig und komm auf die eigenen Füße.
mit 24 musste ich zurück weil der bachelor noch nicht fertig war

ich bin seit 6 monaten wieder alleinlebend, seit ich wieder bafög bekomme für meinen master
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben