Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Probs.

S

Sternchen555

Gast
Hallo!
Ich schreibe jetzt mal hier rein, da es einfach zu mehreren Themen gleichzeitig passt.
Ich bin neu hier und wollte einfach mal von mir/meinen Problemen schreiben.
Bei mir sind es mehrere Sachen die aber alle irgendwie zusammen kommen. Ich fang einfach mal an. Ja erst mal zu mir ich bin 22 Jahre alt.
Ich habe momentan keine richtige arbeit, nur so ne art kleine Nebenjob wo ich halt ab und zu mal helfe, aber leider auch nicht so oft und somit habe ich leider auch nicht wirklich viel Geld. Ja und sonst ging es mir meiner Jobkariere nie so gut, habe ein Schulabschluss und eine Lehre gemacht, aber danach immer nur hier und da mal n halbes Jahr gearbeitet. Das andre ist das ich nicht wirklich Freunde habe, halt nur so ein paar Bekannte mit denen man aber nicht wirklich viel zu tun hat. Hab leider auch kein Freund und hatte noch nie so wirklich was richtig festes langes. Ich wohne auch noch zu Hause, was manchmal auch total nervig ist so mit den Eltern. Ja sonst sitze ich einfach nur zu Hause rum, sitze am PC und TV und mache hier und da mal was, aber es ist nicht sehr abwechlungsreich, irgendwie immer der selbe Trott. Aber ich habe meist auch gar keine Lust irgendetwas zu machen, kann mich einfach nicht aufraffen und bin total lust los.
So des war jetzt einfach mal son kleiner kurzer Einblick, vielleicht mag ja jemand von euch Antworten oder vielleicht gehts ja jemand von euch auch so ähnlich.
Liebes Grüße
Sternchen
 

Leichi

Aktives Mitglied
hi, ja mir gehts so ähnlich:p jedenfalls was lustlosigkeit,arbeitslos,freunde/din und die tollen hobbys angeht:p:D
hab aber keine ahnung was ich dir da raten soll:confused:. is sonst alles ok?. hält dich die lustlosigkeit davon ab dir freunde und andere hobbys zu suchen?
findest keinen job der dir gefällt, oder wieso wächselst jedes halbe jahr den job und hast jetzt mehr oder weniger keinen mehr?
 
G

Gast

Gast
hi, schön zu lesen das es dir auch so geht (au wenn sich des jetzt blöd anhört.
Ja sonst ist alles ok und bei dir? Nee eigentlich hält mich die lustlosigkeit nicht davon ab Freunde und Hobbys zu suchen.
Nee ich finde allgemein keinen Job (hat nix mit das es mir net gefällt zu tun) Ja weil ich dann nach der Probezeit, oder nach dem halb/Jahres-Vertrag leider immer gehen musste.
Ja ich habe einen Nebenjob wo ich ab und zu mal arbeite.
 
T

twentythreedays

Gast
Na Hallo,

Vielleicht solltest Du grundlegend etwas ändern. Wie wäre es mal ein bisl über den Tellerrand hinaus zu gucken. Versuche doch mal einen Job in einer ganz anderen Stadt zu bekommen. Am besten soweit weg von zuhause, dass Du dir eine eigene Wohnung nehmen müsstest, oder evtl. ein WG-Zimmer. WG wäre in deinem Fall wahrscheinlich noch besser, Du würdest neue Leute kennenlernen über die Du dann wieder andere kennenlernst usw. . Mach einfach mal einen Schnitt in deinem Leben, zu verlieren hast Du ja nix.
Was für eine Ausbildung hast Du denn gemacht? Evtl. solltest Du mal schauen wo solche Leute wie Du gesucht werden.
Ich hoffe Du kannst das als Denkanstoss nutzen.

Schönen Gruss
 
S

Sternchen555

Gast
Hi!
Der Gast oben war auch ich hab den Name vergessen!
@twentythreedays
Ich würde gerne was ändern und hätte auch nix gegen ein Stadt wechsel, nur kann ich mir momentan nicht einfach in ner andren Stadt ne Wohung leisen und selbst wenn ich dort ein Job hätte, müsste ich ja mindesten mal ein Monat überbrücken können. Und dann sollte es halt auch sicher sein das ich da mindestens mal ein Jahr oder so arbeit hätte.
Ich habe im Verkauf ne Ausbilung im Sanitätshaus gemacht, und ich suche ja auch schon überall, aber hier habe ich auch schon alle durch mit bewerben.
LG Sternchen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Meine Sorgen mit der Kleidung Sonstiges 10
G Kann man mit Fernglas in meine Wohnung schauen?? Sonstiges 29
P Wieso hat er meine Telefonnummer noch? Sonstiges 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben