Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Pinnwand:-)))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Winnie

Gast
Na da mache ich auch mit


Gestern habe ich ko*** müssen wegen einem ***** ,der dreimal die 1.Klasse wiederholen musste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LAoLA

Gast
Aaaalso Leude.....
vor einem Jahr lag ich stöhnend unter einem ****** der sexsüchtig ist und ich war sexuell erregt.


nun ja.

:unschuldig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sori

Sehr aktives Mitglied
Eigentlich mag ich solche Spielchen als Ablenkung ganz gern.

Das hier allerdings finde ich total geschmacklos - vor allem in diesem Forum - kann da nix witziges dran finden.

Was ist lustig daran, wenn man hier Sätze liest wie:

An meinem Geburtstag wurde ich ***** von einem ******, der sexsüchtig ist. Und ich hatte Spaß dran?

Wo ist da der Witz? Muss das sein? Oder bin ich da jetzt spießig... :confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sanni

Gast
Ich hab diesen teil auch erst gesehen, als ihn jemand hingeschrieben hat. Tut mir leid, wenn es jemand verletzt, witzig finde ich das ganz sicher auch nicht... tut mir wirklich leid...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben