Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Pinnwand:-)))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miro

Gast
AW: Meine Pinwannd:)))

Männer sollten wohl nicht mitspielen dürfen, das ist diskriminierend.;)

"An meinem Geburtstag wurde ich geschwängert von einem Metzger, der sexsüchtig ist, und ich weiß nicht warum".

So siehts aus: das Kind heißt übrigens: "grazy L(y)oner from Metalhell:)" und der Metzger zahlt die Alimente nie.
 
K

Kati28

Gast
AW: Meine Pinwannd:)))

vor einem jahr musste ich flüchten vor einem Pornostar der nach Sch*** stinkt und ich wurde sexuell erregt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mahdia

Gast
AW: Meine Pinwannd:)))

An meinem Geburtstag hab ich ko*** müssen wegen einem 3jährigen Blonden Mädchen, das noch dümmer ist als sie aussieht und ich war ein anderer Mensch

:confused::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lilli1958

Gast
AW: Meine Pinwannd:)))

An meinem Geburtstag wurde ich ****** von
Ricchie von US5, der impotent ist.:mad:

Und ich war ein anderer Mensch:confused:




Nette Idee mit der Pinwand.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Spiritnull

Gast
AW: Meine Pinwannd:)))

Always, wieder versaute Gedanken, was?:p;)

Gestern wurde ich ****** von Justin Timberlake:eek:der alle 5 Minuten anfing zulachen:eek:und ich fands prickelnd:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben