Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Partnerin ekelt sich vor dem Inhalt meines Bauchnabels

G

Gast

Gast
Aus meinem tiefen Bauchnabel kann ich täglich Wollflusen ernten. Meine Partnerin ist nicht bereit, mich dabei als Erntehelferin zu unterstützen. Statt dessen beobachtet sie lieber meine pulsierende Halsschlagader. Was soll ich tun?
 

Revolvermann

Mitglied
Deine freundin nicht bitten deinen eigenen dreck sauber zu machen, dich öfters duschen damit sich so etwas da nicht bildet und aufhören hier so sinnlose fragen in den raum zu werfen, die schon fast eine beleidigung sind, das ist keine beschwerde stelle [...], sondern ein forum wo man auf ernste fragen ernste antworten bekommen.

vg revolvermann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben