Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meine noch beste freundinn

G

Gast

Gast
Hallo ich habe ein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ich habe eine beste freundinn und wir hatten immer ein tolles verhältnis und es auch immer ok wenn wir mal was mit anderen freunden was gemacht haben nur zur Zeit ist das alles nicht mehr so !
Ich muss dazu sagen ich habe eine Beziehung und sie nicht sie hat nichtso Glück mit den Männern die letze Beziehung ist ziemlich scheisse gelaufen und dann hat sie auch noch eine freundinn kenengerlent mit ihr verstehe ich mich überhaupt nicht !
jedenfalles meien beste freundinn und die andere treffen sich ist auch völlig ok für mich nurwas ich nicht versteh ist wenn irgendwas ist dann läßt sich meine beste freundinn über mich bei der anderen aus und dann kommt dazu wenn ich mal mit anderen was mache oder einfach mal keine zeit habe dann merkert sie rum und so das finde ich nicht ok ich habe mich sehr zurüch gezogen von ihr weil die andere macht sache setzt sich sich hinter das streuer obwohl sie was getrungen hat macht nur solche scheisse und das finde ich einfach scheisse nur wenn ich sage ich mag sowas nicht dann ist meine beste freundinn angepisst ich weiss nicht was ich machen soll!?
ich war sagar nicht auf ihrem geburtstag weil die andere kam!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!?
 

karma

Aktives Mitglied
Erst würde ich dir sagen. Deine beste Freundin verhält sich nicht wie eine Freundin. Sie macht dich schlecht bei anderen. Und wenn ihr zusammen in einer Gruppe seit dann macht sie sich lustig über dich. Suche dir eine andere und meide sie. Und wenn sie nach einer Weile wieder kommt dann sagst du ihr das du auf ihre Kindereien und Unreife keine Lust mehr hast.
 

broken_Dreams

Mitglied
Also was da ganz klar ansteht, triff dich mit ihr und redet miteinander. Sag ihr wie du dich fühlst, was du denkst und alles was dir auf dem Herzen liegt. Bleib jedoch fair und hör auch ihr zu.
Ich weiß das ist schwierig, aber die einzige Möglichkeit eure Freundschaft zu retten.

Wenn sie abblockt, nur mit Vorwürfen kommt oder sich nicht einsichtig zeigt.. dann solltest du leider überlegen ob das wirklich eine Freundschaft ist.

Wünsch dir alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben