Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine nicht so fröhliche Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 120756

Gast
Hallo,
ich bin neu hier. Eigentlich bin ich ein fröhlicher Typ. Ich lache gerne und unternehme gerne Dinge. Momentan erlebe ich natürlich weniger als früher. Das liegt an der Pandemie. Ich habe eine liebevolle Freundin und eine liebevolle Familie und gute Freunde und eigentlich ein gutes Leben.
Ich habe aber auch eine nicht so fröhliche Seite. Darüber kann ich mit niemandem reden. Deswegen möchte ich es hier probieren.

😔
 

Sternstunde

Mitglied
Guten Morgen und herzlich willkommen!

das klingt, als hättest Du den Eindruck, dass die Menschen um Dich herum nur Deine fröhliche Seite mögen und mit der anderen, die anders ist (traurig? wütend? leer?) nicht umgehen könnten. Gleichzeitig spürst Du, dass diese andere Seite in Dir sich danach sehnt, gesehen zu werden. Habe ich das richtig verstanden?
Viele liebe Grüße,
Julia
 
G

Gelöscht 120756

Gast
Guten Morgen und herzlich willkommen!

das klingt, als hättest Du den Eindruck, dass die Menschen um Dich herum nur Deine fröhliche Seite mögen und mit der anderen, die anders ist (traurig? wütend? leer?) nicht umgehen könnten. Gleichzeitig spürst Du, dass diese andere Seite in Dir sich danach sehnt, gesehen zu werden. Habe ich das richtig verstanden?
Viele liebe Grüße,
Julia
Ja. Meine traurige, ängstliche, schwache Seite.
 

PsychoSeele

Urgestein
Huhu,

herzlich willkommen bei uns. Ich denke jeder hat eine Seite an sich die nicht immer fröhlich sein kann.
Es ist menschlich und niemand braucht sich dafür zu schämen.
Hier gibt es bestimmt viele offene Ohren für dich und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp. 😉
 
G

Gelöscht 120835

Gast
Das
Hallo,
ich bin neu hier. Eigentlich bin ich ein fröhlicher Typ. Ich lache gerne und unternehme gerne Dinge. Momentan erlebe ich natürlich weniger als früher. Das liegt an der Pandemie. Ich habe eine liebevolle Freundin und eine liebevolle Familie und gute Freunde und eigentlich ein gutes Leben.
Ich habe aber auch eine nicht so fröhliche Seite. Darüber kann ich mit niemandem reden. Deswegen möchte ich es hier probieren.

😔
ja
Hallo, Nicht-wertlos :)

Bin auch neu hier (wie du). Du klingst für mich gerade ziemlich niedergeschlagen.

Ich finde es schade, dass du das so empfindest/ erlebst. Spontan kann ich das aber persönlich gut nachempfinden, ein bestimmter Anteil ist sicher auch der aktuellen "Krise" geschuldet, sie verstärkt so Einiges, was bisher versucht wurde, zu "verdrängen".

Gibt es denn in deinem Leben wirklich Niemanden, mit dem du auch mal "ernstere" Themen bequatschen kannst?!
Wenn dein Umfeld wirklich so "liebevoll" ist, wie du schreibst, sollte ein persönliches Vier-Augen---Gespräch doch mal drin sein? !?

Ich sende mal herzliche, wenn auch anonyme Grüsse durch den Äther.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben