Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Mutter will mir den Umgang mit meiner Freundin verbieten

S

SüßeGlocke

Gast
Meine Mutter will mir den Umgang mit meiner Freundin verbieten, weil sie uns erwischt hat, wo wir zusammen nackt in meinem Bett lagen und an uns rumgemacht haben.
Dazu bin ich jetzt unter ständiger Kontrolle und Aufsicht, darf zum Beispiel keine Türen mehr zu machen und muß immer sagen wo ich bin oder hin will, darf Zuhause nur in Unterwäsche sein, damit ich mir das merke sagt sie.
Ich weis das ich sie, wegen Corona nicht zu mir rein lassen durfte, aber es hat sich so ergeben und der Rest hat sich so entwickelt.
Mir war das auch peinlich wo meine Mutter plötzlich im Zimmer stand. Ich habe auch bischen Angst das ich lesbisch bin, denn ich vermisse sehr ihre Nähe.
Meine Mutter würde das aber niemals zulassen, mich eher mehr bestrafen und einschränken.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
So rein vom Alter her gibt es zwei Positionen.

Die eine ist, dass du schreibst: ich "darf".

Die andere wäre - vielleicht später - ich "soll".

Deiner Mutter hat es nicht gefallen, dass du die Freundin bei Dir hattest und nun schreibt sie Dir vor, was sie davon hält.

An Deiner Stelle solltest Du mit ihr reden und ein Ende des Zustands finden.

Heisst: Du fragst sie, ab wann sie Dir gestatten will zu tun was Du willst, erwähnst aber dabei, dass Du früher oder später tun willst was Du möchtest.

Dann findet Ihr zusammen eine Absprache, an die sich Deine Mutter und Du halten müssen.
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Hi süße Glocke,

um herauszufinden, wer man ist, muss man experimentieren. Dazu gehören auch unkluge Entscheidungen. Leider war Deine Entscheidung nicht ungefährlich, denn das Infektionsrisiko ist laut der Meinung der Fachleute hoch, je nach dem, wo Du wohnst und wie verantwortlich (Hände waschen, etc.) Du mit diesem Risiko umgehst. Deine Entscheidung zeigt nicht gerade viel Verantwortungsgefühl, weder bei Dir, noch bei Deiner Freundin.

Dass ihr "rumgemacht" habt, ist dabei zweitrangig, aber höchstwahrscheinlich nicht für Dich. Diese Corona-Pandemie ist wenig greifbar, Deine Sehnsüchte und Fragen schon. Aber das macht Deine Entscheidung leider nicht besser. Ob es klug ist, bei Dir nun so die "Daumenschrauben" anzuziehen? Offenbar ist es das nicht, denn Du lehnst Dich noch mehr auf und suchst Dir Unterstützung von außerhalb, anstatt Deinen Fehler einzusehen.

Keine Sorge, nur weil Dir das mit Deiner Freundin Spaß gemacht hat, musst Du noch nicht lesbisch sein. Und wenn, muss Dir das auch keine Sorgen machen. Du musst Dir nun eben das Vertrauen Deiner Mutter wieder verdienen, mit ihr darüber reden und das Ganze Schritt für Schritt klären. Das mag sich doof anhören und Deine aktuelle Geduld übersteigen, aber was würdest Du vorschlagen?
 
S

SüßeGlocke

Gast
Hallo

Ich konnte gar nicht mehr antworten, weil meine Mutter mitbekommen hat das ich mit dieser Freundin geschrieben hatte, halt auch so Zeug das ich sie mag und lieb hab, da hat sie mir Handy weg genommen.

Reden kann man nicht so mit ihr, läßt immer wenig Diskusion zu, besteht auf ihre Meinung.
Ich weis ja das es falsch war die Freundin zu mir zu lassen, wegen dem Corona, das sehe ich ja voll ein, aber das sie bestraft weil ich mit ihr im Bett war und sie mag nervt total.
Hab da ja schon versucht drüber zu reden, aber sie motzt nur, das sowas nicht geht und ich mich schämen soll.
Weil mir teilweise zu frisch war darf ich Zuhause ja auch wieder Shirt und Strumpfhose anziehen, aber mehr nicht, und nach draussen jetzt ja auch so einen Mundschutz.
Schlimmer ist ständig sagen zu müßen was ich mache und sie immer guckt und kontrolliert und oft meckert wenn ihr was nicht passt.
Muß oft mit im Wohnzimmer sein und nicht mal Badtür darf ich zu machen.
Und wenn ich was sage und frage warum, sagt sie das sie mir schon meine Flausen aus dem Kopf bringt.
 
R

Rosalilarot

Gast
Ohje,aber keine Angst das heißt nicht das du auch lesbisch bist und selbst wenn,dann ist das halt so und deine Mutter muß das akzeptieren.
Das du momentan jemanden Fremdes in die Wohnung gelassen hast war dumm,allerdings finde ich diese Kontrollen denen du unterliegst auch nicht angemessen.
Den Sinn das Du nur in Unterwäsche sein darfst verstehe ich auch nicht,wozu soll das dienen?
Wie alt bist du denn?
 

CabMan

Aktives Mitglied
Wie alt bist Du?
Deine Mutter scheint total überfordert zu sein. Ab einem gewissen Alter sollte sie Dir eigentlich gewisse Freiheiten zugestehen. Über die Reaktion Deines Vaters schreibst Du nichts - warum?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben