Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Mutter und ihre Schizophrenie

M

Monrose1

Gast
Hallo Leute, ich bin 24 jahre alt , weiblich und wohne noch zuhause bei meiner mutter. leider hatte sie schon immer physische probleme und nimmt auch anti depressiva. in letzter zeit nimmt sie ihre Tabletten nicht mehr und hat öfters attacken wo sie mich und meinen bruder verbal so sehr fertig macht das mann einfach nicht mehr kann und das öfters. ich kann einfach nicht mehr. ich komme jeden tag müde von der arbeit nach hause und dann beginnts wieder und das tag für tag.
 
G

Gelöscht 121609

Gast
Hallo Monroe,
wäre es für dich eine Option auszuziehen? Wie ist denn deine Mutter therapeutisch aufgestellt? Ich denke, du brauchst etwas Abstand.
 
G

Gelöscht 122046

Gast
Das ist der Rat, den erwachsene Kinder (psychisch) erkrankter Mütter immer bekommen, gell?
Denn es wird nie aufhören, dass es letztendlich immer nur um die Kinder geht, egal, wie alt sie sind.

@TE: Wenn du diesen Schritt raus gehst, dann stell zusammen mit deinem Bruder zuvor bitte wenigstens eines sicher: Dass deine Mutter zumindest in irgendeiner adäquaten Form versorgt und betreut ist, okay?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Sie wird doch sicher einen Psychiater haben, der die Medikamente verschreibt und die Schizophrenie diagnostiziert hat.
An den würde ich mich wenden. Vielleicht muss eure Mutter medikamentös neu eingestellt werden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben