Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine mutter tut mir sau leid =(

D

darkboy

Gast
hay also mein mutter hat sehr viele probleme mit mir ich bin dran schuld ich bau zu viel scheiße und mein mutter muss immer wegen mir weinen das tut mir weh ich komm aus einem plattenbau in wiesbaden und seid ich 6 bin muss meine mutter wegen mir weinen ich hatt mich oft mit jedem gahaun udn mien mutter wollte nie das ich so werde und ich wurd beim klauen erwischt udn mein mutter hat mich beim dealn erwischt ich bekam oft anzeigen ja und deswegen muss mien mutter immer wegen mir weinen sie bekam geld strafe wegen mir und in der schule läufst auch nit weil ich da zu viel scheiße gebaut hab ich bin von der schule geflogen und oft bei schläge aufgefaln bin und lehrer beleidige ich war auf real und bin dann rausgeflogen udn jetzt auf sonderschule. eigentlich hass ich was ich tuhe aber mancham hab ich mcih nit unter kontrolle weil mich niemand versteht und mich zu viele abfucken wolln da muss es leider sein ich rauch mein mutter will das nit aber wenn ich zu viel stress hab auhc nit gut.aber mein mutter hilft mir trozdme immer obwohl ich auch oft immer so fies zu der wahr mein leben hat keine zukunft aber ich möschte meiner mutter das gerne zurück geben was sie für mich getran hat ich weis aber nicht was ich tun soll um alles gut zu machen.meine freunde verstehn es nit die denken nur :weiter so.ich hab auhc grad wirklich richtige freunde und cih wurd auhc oft im stich gelassen und was ich fühl dabei weis niemand ich bin oft abends zuhaus und verletz mich selbst mal ritz ich meistens box ich vor wut an die wand weil ich merk das ich das verdiene und mir alles zu viel wird. aber ich will alles wieder gut machen damit mein mutter iwann mal stolz auf mich wird ich wies nur nicht was ich tun soll.meine träume isnd aufjedne fall mehr als nur ein schulabschlus mit ner arbeit auf abschluss kakk ich.ne freundin hab ich nicht der ich was sagen könnt oda so was ich hab ien großen bruder aber der wohnt woanders und der könnt mir uahc nit helfen.mien vater hat uns entäuscht.ich weis nicht wie ich jetzt anfang soll was zu ändern.
ps:Meine eltern sind seid 7 jahren geschieden wir sind meinem vater egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Du willst es ihr wirklich zurück geben...DANN ÄNDER DICH!!!
Ich war wie du, doch irgendwann hab ich mein Leben in die Hand genommen und es geändert, denn nur DU kannst das. Es wird nie jemand kommen und es dir leicht machen und dich auf den richtigen Weg setzen, da musst du schon selbst hin! Sag jetzt nicht du kannst das nicht, oder es ist so schwer, ALLES BLÖDSINN! Du musst es einfach tun!
 
B

bineline

Gast
Hallo darkboy!

Wenn Du an DEINEM LEBEN was verändern willst mußt Du es jetzt selber wollen!
Hast Du noch andere Angehörige in der Familie die DIr helfen und zuhören können?
Gibt es weitere Menschen in Deinem Leben die Dir helfen könnten?
Wenn Du schreibt das Du "von der Schule geflogen bist", wenn ich das richtig verstanden habe bist Du noch jung.
Fang jetzt an Dein Leben zu verändern , nicht erst wenn Du alt bist!
Ich würde mir an Deiner Stelle irgendwo Rat holen.
08001110333 das ist ein Kinder und Jugendnotruf oder 08001110111 das ist die Telefonseelensorge für Erwachsene.
Laß den Kopf nicht hängen, wird alles wieder gut!
Bineline

 
S

Sternenhimmel

Gast
Hallo Darkboy. Es tut Dir sau leid wie Du sagst.Also dann gib Dir einen Ruck wähle mal die Telefonnummer die Bineline Dir gesagt hast.Dein Wille ist doch da,das Du Dich ändern möchtst und mit Hilfe wird Dir das bestimmt auch gelingen. Klar es gehört Mut dazu so ne fremde Nummer zu wählen und dann mit Dir fremden Leuten über die Probleme zu reden,aber wirst merken das es Dir gut tut und man Dir bestimmt gute Tips geben kann.Alles gute also und ich finde es ganz grossartig das Du dein Verhalten ändern möchtst.Lg
 
L

Lavendel

Gast
Hallo, darkboy!

Hol´ Dir Hilfe vom Jugendamt. Ich glaube, Ihr braucht Unterstützung, Du und Deine Mutter.

Wenn euch beiden ein Berater oder Betreuer an die Seite gestellt wird, kann der euch schon sagen, was machbar ist.

Gruß

Lavendel
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben