Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Mutter schlägt mich

Fili08

Mitglied
Meine Mutter schlägt mich immer. Sie hat eine Art system, immer wenn ich eine Regel breche bekomme ich soviele Schläge wie alt ich bin und wenn ich mehr angestllt hab werd das mal 2 oder mal3 und so wieter bis mal 10 genommen. Sie benutzt immer einen Schuh oder eine Bürste manchmal auch einen Gürtel. Meine Lehrerin hat nur gemeint ich soll mich nicht wichtig machen und ich weiß nicht was ich tun soll. Mag das es aufhört mag aber auch zu Hause wohnen bleiben.
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Verstehe ich dich richtig, dass du mit deiner Lehrerin bereits gesprochen hast? Das hast du gut gemacht, es war die richtige Idee. Leider hat sie total falsch reagiert.

Bitte lass dich davon nicht verunsichern und und überlege, wen du noch ansprechen könntest. Gibt es an eurer Schule einen Vertrauenslehrer? Oder hast du einen guten Freund oder eine gute Freundin, deren Eltern du mit einbeziehen könntest? Wie alt bist du?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 117767

Gast
Was passiert dann, wenn das Jugenamt das weiß oder die Polizei
Das ist schwer zu sagen, jedes Jugendamt agiert anders. Manche besuchen die Mutter einfach und gucken wie alles von statten geht, andere nehmen dich sofort aus dem Haushalt und bringen dich irgendwo anders unter und stellen parallel eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen deine mutter
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben