Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine mutter liebt ihn mehr als uns

Leandra n

Neues Mitglied
Meine Mutter hat einen neuen freund der sich verhält wie under vater er schreit meine Schwestern an und sagt ihnen was sie zu tuhen haben.
Er hat am Anfang meinen po begrapscht unf meine mutter glaubt es mir nicht obwohl ich zu dieser zeit nichts gegeb ihn hatte.
Meine mutter kauft ihn dinge die sehr teuer sind und ich laufe seit 2 jahren mit 1 und den selben paar schuhe rum die ich geschenkt bekommen habe von einer Freundin alle meine hosen sind kaputt und ich habe nur 2 legings und 2-3 t-shirt wärend er sich alles unter den nagel reißt er schreit sie an und alles mögliche sie hat schelchte laune und schreit mich wegen allem an obwohl ich ihr dehr viel abnehme bekomme kein taschengeld weil die monatlich alles für ihn aus gibt was kann ich tuhn brauche dringend hilfe
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben