Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Mutter ist ohne Grund sauer auf mich

hiichbincana

Neues Mitglied
Hi:(
Also meine Mutter ist unnötig sauer auf mich
Ich liebe die serie Stranger Things und gestern kam die Kollektion bei h&m raus und ich hab es meiner Mutter erzählt
(Hab vor nem Monat ein Billie eilish Merch bestellt) und habe ihr dann gesagt was ich mir gerne kaufen möchte da es das vllt nicht lange gibt und sie meinte ich solle morgen Vllt mir meiner Cousine in die Stadt gehen. Dann wollte ich heute gehen und musste meiner Freundin absagen.
Sie dann so; du bekommst das nicht!!
Entweder du gehst in die Stadt oder du lernst und dein Handy bleibt bei mir "
Dann hatten wir noch bisschen Stress und ich bin in mein Zimmer gegangen. Dann bin ich vor 10 min losgegangen dann sagt die; was macht ihr denn jetzt ich so; ich gehe jetzt erstmal zu Lara und vllt gehen wir dann in die Stadt sie so; ich verstehe das alles nicht! Ich so; was verstehst du denn nicht ich geh zu Lara( Cousine), und wir gehen vielleicht in die Stadt sie dann so; wieso machst du nichts sinnvolles? Wie lernen?!!!"
Ich dann so; du hast doch gesagt ich darf in die Stadt wieso sagst du jetzt " wieso lernst du nichts?!"
Sie nur so; das wird ein Nachspiel haben!

Dann hab ich geheult. Sie macht mich kaputt was soll ich machen??
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben