Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Mutter flippt dauernd aus

S

SniperOne_92

Gast
Meine Mutter flippt immer aus, ich muss fast alles im Haushalt machen, sie schreit mich andauernd an, wenn ich mal zur mittagsschule muss und dann früher esse ,weil ich los muss, wenn meine mutter nach haus kommt, gibts ärger, sie kapierts einfach nich. Sie verbietet meinem Freund der ca 500 km weit weg wohnt zu kommen, weil ich regeln breche wie sie sagt zb. ein Snickers esse oda mit meinem freund tele :(
was soll ich bloß machen:(:confused:
bin erst 15 :(
werd bald 16
bitte um hilfe :(
 

Eiskalter_Engel

Aktives Mitglied
hm...kann kein kompromiss getroffen werden??..versuch mal keine regeln zu brechen...und ihr keinen grund zu geben das sie meckert...oder sprich mit ihr darüber..das dich eingeengt fühlst..und du kommst ja bald (oder schon auf dem gutem weg dahin..)in dir pubertät..das sie dir mehr freiraum lassen soll...bist ja keine 12 mehr..musst lernen eigene verantwortung zu tragen..versuch mit ihr darüber zu reden..oder schon versucht..?? wenn ja wie wars? wie war ihre reaktion?
 
S

solace

Gast
Kann es nicht sein, dass deine Mutter in irgendeiner Form überfordert ist, dass sie vielleicht ein Problem beschäftigt und ihren Ärger, ihren Frust am Nächstbesten ausläßt - also dir?
Hast du dir mal die Mühe gemacht, dich mit deiner Mutter an einen Tisch zu setzen und mit ihr ein offenes Gespräch zu führen, ihr zu sagen, wie du deine momentane Situation empfindest?

Ohne miteinander zu reden, werdet ihr nicht weit kommen und ihr werdet euch weiterhin im Kreis drehen bzw. vollkommen aneinander vorbei leben....ohne Verständnis aufzubringen für den jeweiligen anderen.

vg
solace
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben