Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Maske ist kaputt =/

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Hey,

erst einmal zu dem Typen der dir ins Ohr geschrien hat: ganz ehrlich was du in diesem Moment erkannt ist - deine persönliche Grenze von Nähe und Distanz. Und glaube mir das ist total gut und absolut normal! Jeder Mensch hat ein Distanz verhalten und sobald das jemand überschreitet, bekommt mein ein merkwürdiges Gefühl. Es ist einfach unangenehm. Du bist dem ausgewichen in dem du dem Mann zwei Euro gegeben hast. Warum auch nicht. Also deswegen musst du dir keinen Kopf machen.

Anscheinend passiert bei dir gerade eine Menge und du veränderst dich gerade. Du nimmst dich selbst anders war und entdeckst verdeckte Charaktereigenschaften. Warum ist es denn so schlimm, dass du sensibel bist? Ich persönlich finde so etwas eher positiv.
Warum du keine Freunde, Freundin hast kann ich dir auch nicht sagen - aber vielleicht hat die Personen deinen früheren Eindruck eher "abgeschreckt". Fange neu an. Suche dir neue Leute, neue Kreise in denen du von vorne beginnen kannst!
 
Das mag schon sein...aber trotzdem komme ich mir wenn ich mir meine Reaktion darauf ansehe nicht wie ein Mann vor...


Mag sein...hoffentlich verändere ich mich zum positiven...was den Neuanfang angeht hoffe ich mal dass ich es vielleicht mit hilfe der Selbsthilfegruppe schaffe meine soziale Phobie zu überwinden...das ist echt übel...ich kann im realen Leben keine Kontakte mehr knüpfen :( Und Erlebnisse wie das hier ziehen mich noch mehr runter...ich empfinde es eher als ungut sensibel zu sein :/
 

MadWolf

Aktives Mitglied
Du hast meinen vollen Respekt. Aber mal ganz ehrlich:
Gerade diese Einsicht, dieses Selbstverständnis das du gerade aufbringst, gerade das macht dich tatsächlich zu einem harten Kerl. Es ist sehr mutig, zu verstehen dass man ein Problem hat und noch mutiger ist es nun, auf eigene Faust, sich Hilfe zu suchen. Ich bin sehr beeindruckt und kann dazu nicht viel sagen. Tatsächlich bist du einer der wenigen, die nicht einfach nur hier her kommen und drauflosjammern.

Ich bin wirklich geradezu sprachlos, sowas gibt es hier nicht allzu oft.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben