Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Lehrerin setz Mist in die Welt

Mausi1810

Mitglied
Meine Leherin hat vor ein paar tagen das Gerücht bei meiner Klassenleherin in die Welt gesetz ich hätte gesagt ich würde in der Klasse gemoppt werden....diese rennt natürlich in die klasse als das sie mich erst einmal fragt ob es stimmt und stellt die ganze klasse vor die frage stimmt es das ihr die person moppt???das kann es doch so langsam langsam nicht mehr sein müssen die nicht erst einmal auch die klappe aufbekommen gegen über der person die es betrifft???:confused::confused::confused::confused:
 

Anzeige(7)

Anonymi

Aktives Mitglied
Hallo Mausi!

Wirst du denn wirklich nicht gemobbt???
Irgendwo muss die Lehrerin dies deiner Klassenleiterin erzählt hat doch her haben.

Natürlich wär es besser von deiner Lehrerin gewesen,erst mit dir darüber zu reden aber müssen tut sie das nicht.

Vielleicht hat sie auch einfach nicht drüber nachgedacht?!
Lehrer sind eben auch nur Menschen...
 

Mausi1810

Mitglied
nein werde ich wirklich nicht nur weil man sagt das man nicht jedem vertraut is das für mich kein grund das ich los rennen würde das die person gemoppt wir.... und das kein vertrauen da is ist für mich klar weil da ein bisschen zu viel kindergarten ist weil ich meine wir sind an einem beruflichem gymnasium da sollte man eigentlich mein das es da mal wer auf dir reihe bekommt für wenn du zettel zum beispiel mit zu nehmen aber das sind kleinigkeit die unter kindergarten für mich fall...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben