Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Lehrerin Haßt mich Was soll ich machen ?

S

Serseri

Gast
Guten Tag forumer. Ich hab problem. Meine Lehrerin haßt mich den ich merks immer die reagiert immer kalt. Sie verarscht mich mit Geh in dein Heimat (Türkei) und so. Irgendwann wird sie es aber bekommen den meine Wut platzt gleich.

Was soll ich tuhn Habt ihr eine Lösung ? danke
 

Micky II

Aktives Mitglied
Hallo Serseri,

so etwas musst du dir nicht gefallen lassen. Sprich mit dem Vertrauenslehrer der Schule oder gehe zu einem Lehrer deines Vertrauens. Wenn das nicht hilft, rede mit deinen Eltern und lass sie in die Schule gehen. Das ist allemal besser, als wenn du vor Wut platzt. Was Unüberlegtes zu tun, wäre genau die falsche Reaktion. U.U. wartet diese Lehrerin ja nur darauf.

Ich drück dir die Daumen.
 

Serafina

Aktives Mitglied
Ich weiss für einen Schüler ist es schwierig, aber ich glaube du solltest nach der Stunde zu ihr gehen sie fragen ob sie Zeit für dich hat und sie offen darauf ansprechen. Sag ihr das dich ihre Art häufig verletzt und du es schade findest und das Gefühl hast das sie dich nicht mag. Aber es ist ungerecht einen Teenager mit der offensichtlichen Abneigung zu konfrontieren.

Wenn sie partout nicht mit sich reden lässt würde ich Hilfe beim Vertrauenslehrer oder dem Direktor suchen. Wenn gar nichts mehr geht in einen andere Klasse oder andere Schule wechseln. Aber das kann auf keinen Fall so weiter gehen.
 

HappyHippo

Mitglied
ich kann mich didiva nur anschließen.

alle arbeitnehmer unterstehen dem gleichstellungsgsetz, auch die beamten. und dazu gehört auch die unterlassung von diskriminierenden aussagen.

wünsche dir viel kraft und suche das gespräch zu der person deines vertrauens!!!
 
V

venia

Gast
Guten Tag forumer. Ich hab problem. Meine Lehrerin haßt mich den ich merks immer die reagiert immer kalt. Sie verarscht mich mit Geh in dein Heimat (Türkei) und so. Irgendwann wird sie es aber bekommen den meine Wut platzt gleich.

Was soll ich tuhn Habt ihr eine Lösung ? danke

Hallo,
mache dir mal keinen Stress und spreche beim Direktor der Schule vor.
Organisiere dir jemanden, der das was Du schreibst bezeugen kann.

*Gruß*
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben