Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Kollegin akzeptiert mich nicht

W

Wolkenfroh

Gast
Ich habe eine neue Arbeit, die mir eigentlich gut gefällt. Aber meine Kollegin im Zimmer mag mich nicht und kann mich nicht akzeptieren. Sie ist viel gebildeter und arbeitet ganztags. Ich bin in Teilzeit da und weniger gebildet, aber wir sind gleichrangig und sollen alle Entscheidungen gemeinsam treffen. Das stört meine Kollegin sehr.

Was soll ich machen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben