Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Kinder sind weg und was nun?

Sisandra

Moderator
Hallo hilflose Mama,

auch ich würde einer Adoption keinesfalls zustimmen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese über ein Familiengericht zwangsweise durchzusetzen ist. Das alles klingt mir sehr nach Einschüchterungstaktik.

Gehe so vor, wie Diva dir geraten hat. Der Vorschlag ist gut!

Alles Gute und viel Glück
Sisandra
 
A

alleinerziehend8921

Gast
Hallo hilflose Mama,

kämpfe um deine Kinder, und unterschreibe gar nichts. Ich denke mal du warst jung und hast fehler gemacht. Aber jeder hat ne 2.te Chance verdient, hoffe es geht gut für Dich aus.
 

udo

Mitglied
Mit entsetzen habe ich gerade das mit der Addoption gelesen und der eigentlich wenn man sowill vorausgehende Nötigung (so will ich es mal Ausdrücken)!

Hast Du keinen Rechtsanwalt? Wer berät dich? Das sind Fragen die ich mir gerade stelle.

Gebe das blos nicht her..... - ich hoffe es ist noch nicht zuspät wenn ich das schreibe...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben