• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meine katze ist tot

Aylissia

Mitglied
hallo an alle,
heute ist es zwei wochen her als teddy starb und ich denke immer noch er wäre da und kommt jeden moment in mein bett manchmal bilde ich mir ein ich höre seine schritte.
Ich vermisse ihn so sehr und nimm gar nicht richtig wahr das er nie woeder kommt.

lg lissy
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
ich verstehe Dich!
Ich glaub auch, dass er manchmal noch bei Dir ist und nachschaut, wie es Dir geht.
Ich drück Dich ganz dolle!
 
L

Lilyan

Gast
Das ist sehr traurig und tut mir sehr leid . Tiere sind es wert das man um sie trauert . Ein Tier ist manchmal der einzige Freund den man hat . Lilyan
 

Lilia

Aktives Mitglied
Hey:eek:
ich fühle mit dir!!! es ist sowas von hart!!! mein katerchen ist vor einem jahr gestorben und ich denke heute (!) noch so oft an ihn! allerdings nicht mehr in traurigkeit, sondern mit einem liebevollem lächeln! das dauert..., bis man soweit ist... erinner dich... auch wenn es schmerzhafte erinnerungen bringt... aber die zeit wird dir helfen!
lg lilia
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
AlinaS Ich vermisse meine Eltern sehr Trauer 9
D Meine Mama...Du solltest eigentlich nur in die Reha! Trauer 5
Roselily Eine Freundin ist tot Trauer 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben