Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Haare sind schrecklich!!!

Spasslos

Mitglied
Erstmal danke das ihr bereit seid das zu lesen...
Ich bin zwar nicht eitel, aber meine Haare sind zum Ko***!!!
Erstens habe ich ganz dünne Haare, wenn ich die wasche und sie dann trocken sind, sind die federleicht und ein bissel Wind und es sieht wüst aus. Da ist kein halt drin! Ausserdem wirken die Stohig egal was ich auch mache (Shampoo etc...)Das nächste was mich absolut nervt-meine natürliche Haarfarbe!!! Aschblond! Das ist doch die hässlichste Haarfarbe die man(n) haben kann! Früher als Kind waren meine Haare richtig schön blond, und haben sich im laufe der Jahre zu der heutigen grausamen farbe entwickelt. ich überlege immer die zu färben, aber was ich immer höre ist: Männer und gefärbte Haare sei Schwul, oder blond würde s***** aussehen! wie denkt Ihr darüber, habt ihr Tips?? Danke im Vorraus
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Kann nur vom Eindruck von Männern, wenn ich die so sehe, sagen, gaaanz kurz ist prima bei gewissen Haarproblemen, hoher Haaransatz (finde ich toll :)), Haarkranz, - mein persönlicher Eindruck, meine Meinung. Das mit der Haarfarbe ändern kannst du dann locker vernachlässigen, wenn die Haare sehr kurz sind. :)
Grad bei *Haarkranz* gehen viele Männer auf Glatze, wenns so den einen oder anderen mm nachgewachsen ist, sieht man dann, dass die Männer eigentlich einen Haarkranz haben, den die durch Glatze halt verschwinden lassen, was ich gut verstehen kann.
Vielleicht ist das was für dich. :)
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Hallo Spasslos,
wenn Du deine Haare färben willst dann mache es. Es muss Dir gefallen und blöde Kommentare werden immer abgegeben ob dick, dünn, schwarz, blond usw.

Noch was, ich werde jetzt 50 die Haare werden grau und es bildet sich eine Halbglatze. Es wird also noch schlimmer.

Finde Dich zurecht mit Dir und deinen Haaren! Es bleibt Dir nicht viel anders übrig, solltest Du glücklich werden wollen!

LG Bandit :D
 

Spasslos

Mitglied
Kann nur vom Eindruck von Männern, wenn ich die so sehe, sagen, gaaanz kurz ist prima bei gewissen Haarproblemen, hoher Haaransatz (finde ich toll :)), Haarkranz, - mein persönlicher Eindruck, meine Meinung. Das mit der Haarfarbe ändern kannst du dann locker vernachlässigen, wenn die Haare sehr kurz sind. :)
Grad bei *Haarkranz* gehen viele Männer auf Glatze, wenns so den einen oder anderen mm nachgewachsen ist, sieht man dann, dass die Männer eigentlich einen Haarkranz haben, den die durch Glatze halt verschwinden lassen, was ich gut verstehen kann.
Vielleicht ist das was für dich. :)
Ich finde Haarkranz bzw. Glatze das wäre Horror für mich. Ich habe ja schon "Geheimratsecken" das ist schon Hölle für mich!
 

Spasslos

Mitglied
Hallo Spasslos,
wenn Du deine Haare färben willst dann mache es. Es muss Dir gefallen und blöde Kommentare werden immer abgegeben ob dick, dünn, schwarz, blond usw.

Noch was, ich werde jetzt 50 die Haare werden grau und es bildet sich eine Halbglatze. Es wird also noch schlimmer.

Finde Dich zurecht mit Dir und deinen Haaren! Es bleibt Dir nicht viel anders übrig, solltest Du glücklich werden wollen!

LG Bandit :D
ich würde ja wollen mit färben aber ich habe Schiss das es dann zu anders aussieht als ich ich eigentlich will!
 

Schneeflöckchen

Aktives Mitglied
Um zu schauen, welche Haarfarbe dir steht, musst ja 1. nicht gleich zum Friseur rennen (finanzieller Faktor) und 2. gibt es super Tönungen in Drogerien, die günstig sind, gute Ergebnisse bringen und sich vorallendingen nach ein paar Haarwäschen verflüchtigen.

Lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Meine Sorgen mit der Kleidung Sonstiges 10
G Kann man mit Fernglas in meine Wohnung schauen?? Sonstiges 29
P Wieso hat er meine Telefonnummer noch? Sonstiges 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben