Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Größe macht mich fertig- wie umgehen?

M

Meru

Gast
Also ich bin 1,58m klein und bei mir wäre als Größe bei einem Mann 1,80m so die absolute Schmerzgrenze, weil ich mir neben ihm sonst vorkomme wie ein Zwerg oder ein Kind. Siehst du, es gibt auch Frauen, die keinen so großen Mann suchen..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben