Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Größe macht mich fertig- wie umgehen?

S

Sonnex

Gast
Ich (22) finde deine größe total super und stehe eher nicht auf zu große Typen, weil ich dann das Gefühl habe 'klein' (also nicht von der Größe, sondern vom Charakter) zu sein. Ich selber bin 166 und würde mich somit eher auf Augenhöhe fühlen. :)
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Also 1,73 ist jetzt wirklich nichtr extrem klein. Wärst du als Mann unter 1,60, wäre es sicher in vielen Dingen hinderlich. Aber so?

Entscheidend ist aber, dass es dich anscheinend trotzdem belastet. Aber die Größe ist eben etwas, was du gar nicht, oder nur durch eigentlich nicht sinnvolle Operationen mit vielen Schmerzen und Nebenwirkungen ändern kannst.
Durchtrainiert und sportlich geht allerdings für einen Typen mit deiner Größe sogar leichter. Bist du zu groß, siehst du fast immer dünn aus, es sei denn, du hast geniale Gene oder trainierst wirklich wie ein Ochse. Und auch für einige Sportarten ist deine Größe perfekt.

Und viele Frauen sind doch auch deutlich unter 1,70. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die alle einen Eiffelturm als Partner haben wollen.

Alles Gute
 

Lúthien Tinúviel

Aktives Mitglied
Also mein Sohn ist 1,56, seine erste Freundin war 1,80. Die haben sich aber auch nicht online kennengelernt, sondern im echten Leben. Du darfst wirklich nichts darauf geben, was irgendwelche Frauen im Internet so erzählen, letztendlich verliebt man sich dann doch in echte Menschen, und da kommt es außer bei sehr oberflächlichen Leuten auf die Größe weniger an. Außerdem ist 1,73 jetzt auch nicht sooo krass klein.
 

Hr. Pinguin

Aktives Mitglied
Kommt eben auch darauf an, inwieweit man sich den gesellschaftlichen Konventionen unterordnet, und denen aus dem sozialen Umfeld. Wenn man immer Sprüche hört, wie komisch das aussieht, wenn die Frau größer ist als der Mann, dann braucht man schon ein sehr starkes Selbstwertgefühl, um da darüber zu stehen. Hm, das hat nicht jeder. Das Bedürfnis nach sozialer Zugehörigkeit kommt normalerweise vor der Liebe. Meine Erfahrung.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Danke

Aber viele Frauen im Netz suchen ab 1,80! Auch im realen Leben denke ich. Ich hatte noch nie eine Freundin, und das mit 19! Man ist halt gröstenteils unten durch
Willst Du viele? Oder eine?
Vielleicht solltest Du Deine Strategie ändern?
Frauen sind nicht gerne austauschbar.

Wenn Dir da die Eine immer wieder auffällt, konzentriere Dich darauf, wie Du mit ihr ins Gespräch kommen könntest. Leg Dich zielstrebig ins Zeug, wo es sich lohnen könnte und flirte nicht wahllos, in der Hoffnung, eine wird vielleicht anbeissen.

Und auch wenn online eine ab 1,80 sucht, Dich aber tierisch beeindruckt - dann schreib' sie an! Nicht wahllos 10.
Und schreibe individuell auf sie abgestimmt, persönlich.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Mal ein paar Beispiele::



Diese Männer dürfen berufsbedingt nicht mehr als 55 kg wiegen, und groß sind sie auch nicht.

Andrasch Starke z. B. ist 1,70.
Und verheiratet. So wie auch andere.

Die Körpergröße ist nicht der alles entscheidende Faktor, da gibt es deutlich wichtigere Faktoren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

momo28

Moderator
Teammitglied
Deine Körpergröße sagt doch noch gar nichts über dich aus. Sie ist ein Teil von dir, aber sie macht dich als Mensch nicht aus. Da gehört viel mehr dazu.
Was machst du denn? In welchem Verein bist du?

Und übrigens, mein Schwiegersohn ist 1,72 Meter und meine Tochter 1,76 Meter.
 

Jamie94

Mitglied
1,73 ist doch nicht so klein? Für dich fällt vielleicht eine Gruppe von Frauen weg, die deutlich größer ist als du oder große Männer bevorzugen. Das ist alles. Ich bin als Frau 1,72 und würde, wenn ich jetzt bewusst auf Männersuche wäre, auch ab 1,80 suchen. Ich hatte aber auch ein Jahr lang eine Affäre mit einem Mann, der nur 1,70 ist. Hinter dem waren so viele her, der sah sonst einfach gut aus und hatte Charisma. Größe ist nebensächlich, genauso wie eine große Nase oder kleine Brüste, wenn die Chemie stimmt. Das was Frauen online suchen ist nicht unbedingt das, was in Real Life klickt ;)
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Wo in aller Welt ist dein Problem, TE???? Einer meiner Söhne ist genauso groß wie du - und glücklicher Ehemann und Familienvater!
Schätze, dein Prob geht wesentlich tiefer - und bedarf einer therapeutischen Behandlung, damit du lernst, klarzukommen!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben