Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Geschichte aus anderen Thread, besuch bei meinem (ex) Freund

T

traurige_sie

Gast
ja ich habe nachgedacht. ich werde ihn in ruhe lassen. wenn er doch irgendwann interesse hat, wird er ganz sicher auf mich zu kommen.
 

part2

Aktives Mitglied
ja ich habe nachgedacht. ich werde ihn in ruhe lassen. wenn er doch irgendwann interesse hat, wird er ganz sicher auf mich zu kommen.

Hallo traurige_sie,

ich finde, eine gute Entscheidung! Vielleicht hilft es dir ja, hier einen thread zu eröffnen und jedes Mal wenn du das Bedürfnis hast, ihn zu kontaktieren, schreibst du dort einfach deine Gedanken auf.

Aber bitte nicht wieder, irgend welche Ex-Verhaltensanalysen abfragen! ;-)

Viel Erfolg!

LG
 

wolke

Mitglied
Hallo traurige_sie,

gute Entscheidung ... lass ihn in Ruhe und vergiss ihn.
Du vergeudest deine Zeit!
Schließ ab mit dieser Beziehung, die schon lange keine mehr ist!

Liebe Grüsse
 
K

Klaus X

Gast
Ich bin ja in einer ähnlichen Lage. Ich denke Du kannst die Geschichte vermutlich abhaken. 2 Monate Auszeit braucht doch niemand um sich über seine Gefühle klar zu werden. Hätte er gesagt ein paar Tage, oder Wochen, ok.....
Wenn Du merkst dass es Dich belastet weil Du merkst dass Du hoffst und wartest, dann musst Dir überlegen ob Du das willst.

Meine Freundin hat zu mir auch gesagt sie braucht Zeit, vielleicht denkt sie in ein paar Wochen anders.....bla bla bla.....

Das ist natürlich irgendwo unfair, denn man liebt noch, und die Gefahr sich da in eine Hoffnung zu verrennen ist riesig. Und man will es ja auch irgendwo, man dreht sich auch selber Sachen zurecht, während Außenstehende es ganz anders sehen.
Ich habe es mittlerweile aufgegeben zu hoffen. Aber gut, bei mir ist die gesamte Beziehung anders verlaufen.
Sie redet ja auch nicht mehr mit mir, reagiert nicht auf SMS wegen Sachen die gemeinsame Wohnung betreffend. Lässt sie jetzt mit 30 Jahren Alles ihren Vater machen. Der mich gestern dann am Telefon noch übelst beleidigt und beschimpft hat, weil es seiner Tochter psychisch schlecht geht. Ja, ist ja auch meine Schuld wenn sie mich betrügt und belügt und abhaut. Das ist Alles so krass, das gibts gar nicht.
Aber gut, das gehört nicht in diesen Thread.
 
T

traurige_sie

Gast
ich finde ein paar wochen ( 8-12) auszeit gar nicht verkehr. ich habe meinen freund auf sanfte art gestalkt. ich weiss das war nicht ok. das er jetzt ne auszeit braucht finde ich ok. er hat charaktereigenschaften vonmir kennengelernt die keine gute basis sind. durch die lange trennung werde ich versuchen an mir zu arbeiten. obwohl ich noch nie jemand sanft gestalkt habe.

das er auf abstand geht,kann mein bekanntenkreis gut verstehen.

ich habe unbewusst ihn bedrängt, aber ich nenne es mal sanfstes stalking.


ich denke, wenn es an seiner haustür klingelt, wird er denken, das ich das bin, wenn sein handy klingelt, wird er denken das ich das bin. etc

ich habe mich einfach falsch verhalten.

ich werde ihm in paar wochen zeigen, das ich aus meinen fehlern gelernt habe. und wer weiss....?

vielleicht wird er eines tages denken:

" sos chlecht war die kleine auch nicht und vielleicht kommen wieder ein paar gefühle bei ihm wieder"

das wir die zukunft zeigen
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

ich denke auch dass die Beziehung zu Ende ist.

Versetzte Dich mal in seine Lage. Er hat seine Ruhe. Muss nichts erklären und keiner steht vor seiner Tür.

Selbst wenn er hoffen könnte dass Du das alles nicht mehr machst, wissen tut er es nicht. Genau wie Du.

Außerdem sind die Dinge die Du gemacht hast auch ein Stück von Dir und wenn Du sie nur bei ihm gemacht hast, hat er sie auch irgendwo fociert. Also, such nicht immer nur bei Dir. Er ist genauso daran beteiligt.

Und wenn ich jemanden liebe brauche ich keine Auszeit. Auszeit ist eine Trennung auf Raten. Zumindestens bei einem von beiden. Der andere ist meist schon fertig mit der Beziehung.

Schick Dir ne Portion Kraft. Es ist wirklich besser Du gehst von einer Trennung aus. Was irgendwann passiert wirst Du sehen.

Ramona
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben