Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Geschichte aus anderen Thread, besuch bei meinem (ex) Freund

T

traurige_sie

Gast
ich wusste schon vorher das er da ist und er wusste auch das ich da war.er wollte nicht reden und mich reinlassen, weil er meine aktionen dort immer hinzufahren, nicht unterstützen möchte. so ist es wirklich. hätte er mich reingelassen, hätte ich gedacht " den habe ich aber schnell breitschlagen können". so hätte ich wirklich gedacht. ich habe mich damals ihm zu sehr aufgedrängt und deswegen möchte er momentan nicht das ich dort vorbei komme, also warum sollte ermich da rein lassen.

wieso er lästert bei meiner chat freundin heute wieder das erstemal. wozu wenn es vorbei ist? sie hat ihn nicht nach den letzen tagen gefragt. er möchte auch das sie es mir ausrichtet, wenn er was sagt über mich.

das tut man net, wenn der andere mensch für einen gestorben ist, der mann ist über 30 und kein kind mehr.

telefonieren möchte er aufjedenfall mit mir. er hat immer eingehalten was er versprochen hat.

neugierig ist man nicht, wenn einem der andere mensch scheiss egal ist
 
T

traurige_sie

Gast
die blumen hat er auch nicht weggeschmissen.

das weissich zu 100%

er hätte sie im nachhinein entsoprgen können, hat er aber nicht.

und jetzt sagt mir nicht, das er mitleid mit den blumen hatte. das halte ich für quatsch
 
B

BlueScreen

Gast
Er hat dich so lange nicht rein gelassen, dass du auf den Weg nach Hause warst!!!
Dass du zurück kamst war wohl so nicht geplant.

Eine Aktion nicht zu unterstützen hin oder her ... aber ab einem gewissen Punkt ist dann auch gut!
Wenn ich für einen Menschen wirklich noch so was wie Liebe empfinde, dann würde ich den nicht wieder nach Hause lassen, nachdem er sich soviel Mühe gegeben hat!


das tut man net, wenn der andere mensch für einen gestorben ist, der mann ist über 30 und kein kind mehr.
Er verhält sich aber kindisch und du erst recht!
Ein erwachsener Mann hätte nicht wie ein kleines Kind so getan als wäre er nicht da und die Tür zugelassen. Der hätte die Tür auf gemacht und gleich Klartext geredet!
Und was du alles machst muss ich ja nicht wiederholen...

Aber ich werde dazu nun nichts weiter schreiben. Weil mit Verliebten zu diskutieren macht keinen Sinn.
Verliebten kann man die besten Beweise bringen, die drehen sich alles so, dass es ihnen gefällt. Sie wollen es nicht wahr haben.
Man könnte deinen Freund einem Lügendetektor-Test unterziehen, bei dem rauskommt, dass er dich 100% nicht mehr liebt.... und trotzdem würdest du es nicht wahr haben wollen. Dann sagst du halt das Gerät ist kaputt oder was auch immer.

Ich wünsche dir wie gesagt alles Gute und hoffe das du glücklich wirst. Denn du scheinst echt ein lieber Mensch zu sein.:)
 
B

BlueScreen

Gast
Ach vor einer Sache muss ich dich aber noch warnen, weil ich das im letzten Beitrag vergessen habe.

Schonmal daran gedacht, dass er dich für sich vielleicht einfach "warm halten möchte"?
In den 2 Monaten schaut er sich vielleicht nach anderen um und wenn er jemanden findet, bist du Geschichte.
Und wenn er niemanden findet, dann kann er sich ja melden - besser als alleine zu sein.


Ich hoffe, dass du von solchen Verletzungen verschont bleibst, denn sowas hättest du nicht verdient.
Aber die Gefahr besteht, weil du nichts wahr haben willst.

Deshalb rate ich dir, halt du auch die Augen offen.
Gibt genug Männer, die einen lieben Menschen wie dich zu schätzen wissen ;)
 
T

traurige_sie

Gast
blue screen

warum nimmt er die blumen an? aus mitleid zu den blumen? ach was.

er wusste dasich weg bin, dann hätte er die blumen auch in die mülltonne werfen können.

ich und er wussten das er zu hause ist. ich hatte ihm ja ne sms geschrieben. er hat laut an der tür mit seinem bruder telefoniert.

warum rennt er zum briefkasten und schaut nach ob ein brief ist?

das macht keiner aus neugierde. das glaube ich nicht.

wenn einer von euch sagen würde: " er sammelt beweise, stalkingbeweise" dann würde ich drüber nachdenken.

aber das würde er niemals tun!!!
 

Nachtblume

Aktives Mitglied
Nun wenn du dir nun aber soo sicher bist, dass du ihn nachwievor viel bedeutest, WAS ist dann aber überhaupt dein Anliegen und deine Frage hier, dann gibt es doch wegen dieses Besuches und dem Verlauf überhaupt kein Problem, oder?!

LG
Nachtblume
 
T

traurige_sie

Gast
ichmöchte euch dochnur sagen wie es tatsächjlich abgelaufen ist und euch auch klarmachen das es mehrere denkweisen gibt.
 

ramona

Aktives Mitglied
ich wusste schon vorher das er da ist und er wusste auch das ich da war.er wollte nicht reden und mich reinlassen, weil er meine aktionen dort immer hinzufahren, nicht unterstützen möchte. so ist es wirklich. hätte er mich reingelassen, hätte ich gedacht " den habe ich aber schnell breitschlagen können". so hätte ich wirklich gedacht. ich habe mich damals ihm zu sehr aufgedrängt und deswegen möchte er momentan nicht das ich dort vorbei komme, also warum sollte ermich da rein lassen.

Ließ Dir Deine Worte mal durch. WARM BIST DU DANN HINGEFAHREN??

Du fährst 200 km mit dem Zug und er läßt Dich nicht rein obwohl er da ist. Was bitte hat das mit Liebe oder Verliebtheit zu tun??? Das ist Mißachtung. Egal ob er nun die Blumen nahm oder nicht. Ich kann mir denken was er dachte als er Dich wahrnahm " die schon wieder, kann die mich nicht mal in Ruhe lassen.

Du bist ihm wieder hinterher gelaufen. Bist Du Dir eigentlich etwas wert???

Und ja er ist kindisch, genau wie Du.

Sorry ich will dich nicht kränken, aber Du solltest mal die Augen aufmachen.

Liebe ist auch Achtung. Wo hat das was damit zu tun. Ihr achtet Euch beide nicht.

Du nicht weil Du einfach hinfährst und er nicht weil er Dich nicht reingelassen hat.

Lebe Dein Leben und vergiß ihn.

Alles Gute Ramona
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben