Meine geliebte Katze ist gegangen

Glasherz2011

Mitglied
Am Dienstag um 12.30 Uhr mußte ich nach langer, schwerer Krankheit meine über alles geliebte Katze "Zora" gehen lassen:(:(:(:( Ich kann es immer noch kaum fassen, verdränge es eher als das ich die Trauer zulasse. Ich habe Zora seit Sommer 2007 gehabt, sie aufgenommen als ihre alten Besitzer sie ausgesetzt haben, sie war immer mein ganz Besonderes Baby:(:(:(:( Zora, ich werde dich immer vermissen und lieben, hab ein schönes, schmerzfreies Leben hinter der Regenbogenbrücke!!!!!
004.jpg005.jpg028.jpg7918655vov.jpg
 

Anzeige(7)

Glasherz2011

Mitglied
Sie war zwischen 11-15 Jahre alt, das Alter konnte nur grob geschätzt werden da sie eine Fundkatze war. Ich habe sie im Sommer 2007 aufgenommen, das waren die besten 4 1/2 Jahre meines Lebens!!!!:herz::herz: Ich vermisse sie jede Sekunde:(:(:( sie war 1 Jahr lang schon krank gewesen, mal sah es so aus, als ob sie es schafft aber letztendlich waren alle Lebenswichtigen Organe (Leber, Niere, Bauchspeicheldrüse, Herz) erkrankt, ursächlich war wohl eine falsch bzw. nicht diagnostizierte Schilddrüsenüberfunktion. Sie wog zum Ende nur noch knapp 2,8 kg (normal wären 5 kg gewesen!!!) und wollte nichts mehr fressen. Ich habe wirklich alles in meiner Macht stehende getan, um ihr zu helfen, habe um Spenden gebettelt weil ich selbst die TA-Kosten nicht mehr zahlen konnte, aber schlußendlich hat keine Behandlung mehr geholfen:(:(:(


Ich werde jetzt erstmal nur Pflegekatzen aufnehmen (für eine Katzenhilfe) aber keine eigene Katze mehr haben.
 
C

Christine22

Gast
Ich kenne diesen Schmerz, diese Trauer auch seit 26. 12. 2011.
Und immer noch scheint es mir unerträglich ....
Kann Dich gut verstehen.
 
Y

yoru

Gast
Hey.
Es tut mir sehr leid für dich.

Auch ich hab vor einigen Wochen meine 9 Jahre alte Katze gehen lassen müssen. Ich kannte sie seit der Geburt...

Denk daran dass es ihr nun gut geht, sie keine Schmerzen mehr hat und nicht mehr leiden muss.
Ich weiß, dass das nicht über den Schmerz hinweg hilft, aber es ist doch ein tröstender Gedanke. Fühl dich gedrückt.

Alles Liebe
 

Landkaffee

Urgestein
Gehen... .
Es tut so weh!

Ich weiss....

Und wie!

Alle meine Tiere haben noch immer ihren Platz in meinem Herzen! Dort leben sie weiter! Irgendwie!

Und immer geliebt!

LG
Landkaffee
 
C

Chrislu

Gast
Das tut entsetzlich weh und es braucht genauso viel Zeit wie beim Verlust eines Menschen - das Wort "Trauerjahr" hat auch hier seine Berechtigung, genau wie das der Trauerarbeit.:eek:

Ich wünsche dir Menschen, die dich hierbei begleiten in der Zeit des inneren Abschieds von deiner Süßen - und denke an dich.

Alles Liebe!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Lena7 Meine Mama hat es geschafft ! Trauer 23
S Meine liebe Oma Trauer 16
K Trauer um meine Beste Freundin..! <3 Trauer 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben