Anzeige(1)

Meine Gedanken meine Sorgen und Zwänge ..

L

LeoNRW

Gast
Hallo liebes Forum,

ich bin aus Zufall auf das Forum gestoßen und möchte mich mal melden...

Ich zerbreche mich oft selbst mit Gedanken und Zwängen.

Ein paar Beispiele:
Ich denke wenn ich in ein neues Lebensjahr starte (am Tag meines Geburtstages) das ich unbedingt die Person die ich liebe oder die Person zu der ich aufsehe als erstes berrühren und sehen muss, damit mein Leben positiv verläuft. Ich habe Angst davor bspw. an Silvester einen Menschen zu berrühren der nicht erfolgreich im Leben ist, weil ich mir selbst immer denke, dass mein Leben dann auch nicht erfolgreich wird ...
Ich setzte mich selbst unter Druck mit sowas. Ich verspüre eine Unsicherheit.

Mir ist es immer wahnsinnig wichtig mit der Person die ich Liebe oder zu der ich aufsehe als erstes am Tag Kontakt zu haben. Die Person zu berrühren oder mit der Person zu sprechen. Wenn ich es nicht tue habe ich das Gefühl, dass mein Tag nicht wirklich gut wird oder ich so bin wie die Person die ich als erstes am Tag sehe oder berrühre.
Ich stehe unter der Dusche und schrubbe mir die Haare und denke an meine Freundin oder die Personen zu denen ich hochschaue, damit ich so aussehe oder so erfolgreich bin wie die .. Ich MUSS nachdem ich mastrubiert habe oder Sex hatte als erstes meine Freundin anschauen und Ihr mit meinem Handy als erstes vor allen anderen Nachrichten ihr schreiben ... Auch weil ich denke wenn ich einer anderen Person zuerst schreibe das ich so bin wie die Person...

Es ist ein wahnsinniger Zwang ... Es gibt noch so viele Beispiele ..

Wer erlebt noch soetwas ?

LG und Danke vorab.
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 75067

Gast
AW: Meine Gedanken meine Sorgen und zwänge ..

Ist es mehr ein Wunsch eine andere Person zu sein oder wirst du tatsächlich zu der anderer Person? Hast du Blackouts?
 
L

LeoNRW

Gast
Nein, nichts davon. Ich bin 25 Jahre alt und ein angesehener Mensch .. früher war das anders und seitdem ich diese Ticks verfolge läuft irgendwie alles besser .. aber evtl ist das auch nur weil ich es mir so vorstelle oder denke das es daran liegt
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Nein, nichts davon. Ich bin 25 Jahre alt und ein angesehener Mensch .. früher war das anders und seitdem ich diese Ticks verfolge läuft irgendwie alles besser .. aber evtl ist das auch nur weil ich es mir so vorstelle oder denke das es daran liegt
Hm okay. Hast du dann eventuell dass Gefühl, dass diese Ticks dich um Alltag einschränken? Dass du eventuell nicht zu Ruhe kommst oder ähnliches?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Lustikuss01 Meine Gedanken und ich. Ich 4
G Sind meine Gedanken noch normal? /großer Sinneswandel? Ich 1
S Meine Gedanken zerstören mich! Ich 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast skywi hat den Raum betreten.
  • (Gast) skywi:
    moin
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum betreten.
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • @ Frau Rossi:
    🦉
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben