Anzeige(1)

Meine Freundin wurde gemobbt !!! wird es jetzt wieder anfangen ? :/

Anzeige(7)

M

Monarose

Gast
Häh?

Wo ist da Mobbing? :confused:

Sie hat die Bilder doch öffentlich eingestellt, um ihre "Modellkarriere" voranzutreiben.

Daher wollte sie wohl, dass die Bilder auch gesehen werden.

Wie sieht das Mobbing aus?

Kichern die anderen über die Fotos?
 

luluuu

Mitglied
Häh?

Wo ist da Mobbing? :confused:

Sie hat die Bilder doch öffentlich eingestellt, um ihre "Modellkarriere" voranzutreiben.

Daher wollte sie wohl, dass die Bilder auch gesehen werden.

Wie sieht das Mobbing aus?

Kichern die anderen über die Fotos?
Nein sie wurde früher richtig gemobbt und wenn das jetzt wieder anfängt ..?! Kichern ? also wenn sie nur Kichern würden würde ich hier nicht schreiben weil das ist ja eig. nicht wirklich schlimm so naja sie werden bestimmt lachen und sie auf übelste beleidigen ..ich weiss ja nicht was sie vor haben aber es wird bestimmt sehr schlimm am Montag für sie ..vielleicht schlagen sie sie sogar...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monarose

Gast
Das weiß doch noch keiner.

Vielleicht wird ja gar nicht so ein Wirbel stattfinden.

Abwarten.

Allerdings sollte sie niemals wieder so blöd sein und sich halbnackt im Netz präsentieren.

Wer dies tut, muss damit rechnen, dass Leute sich die Bilder angucken.

Ist ja logisch.
 

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
M

Monarose

Gast
Sie wird doch noch gar nicht gemobbt!

Das sind lediglich Sorgen, die sich die TE macht.

Die mit den halbnackigen Fotos will nicht mal die Schule wechseln.
 
S

seele28

Gast
Sie wird doch noch gar nicht gemobbt!

Das sind lediglich Sorgen, die sich die TE macht.

Die mit den halbnackigen Fotos will nicht mal die Schule wechseln.
Sie wurde aber jahrelang, das problem ist das es sein könnte und was man da schon machen kann wenn es anfängt....muss man den erst nach lösungen finden wenn es schon mitten drin ist? Wenn sie nie gemobbt wurde, würde ich mir auch keine sorgen machen, aber die wahrscheinlichkeit das sie am mo einen richtig scheiß tag hat, ist sehr groß. Daher muss man sich halt jetzt überlegen was man tun kann, um vorbereitet zu sein. Was ist daran so schlimm sich quasi vorher drauf vorzubereiten? Ich finde es ganz gut, besser als sich keine gedanken zu machen.
 

Ausrufezeichen

Aktives Mitglied
Sie wird sicher ein paar Tage Gesprächsthema der Schule sein. Aber ich denke sie wird deswegen nicht bemobbt. Vielleicht von ein paar Mädchen die neidisch sind, aber ich denke das geht vorbei.

Klar sind diese Bilder bescheuert ins Internet zu stellen. Aber ich denke wenn sie so oft richtig gemobbt wurde, ist sie einfach wild auf Zuneigung und vielleicht auch ein bisschen süchtig danach. Es wäre vielleicht besser gewesen als Freundin ihr das nicht als Kommentar zu schreiben sondern als PN, damit sie deine Sorge versteht.
 
M

Monarose

Gast
"...Am Dienstag hat sie ein paar (sexy) Fotos in Facebook reingestellt nicht in Dessous oder so nur in knappen Kleider und mit Hotpants und jeansweste auf einem Foto hatte sie nur eine jeansweste an und Hotpants man sah ja schon ihre Brüste ich schrieb sie darauf an und sagte ihr meine (Negative)Meinung zu den Fotos sie darauf hin das es ihre Sache ist"

Zitat Ende.

Dann ist das so.

Sie sagt, es sei ihre Sache.
Warum hängst du dich da so rein? :confused:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Meine Freundin wurde vergewaltigt Gewalt 4
L Meine Freundin wird vergewaltigt.. Gewalt 14
A Meine Gedanken Gewalt 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben